Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juni 2013
Habe das Kabel zwischen einem MacBook Pro Retina und einem LaCie 5Big im Einsatz. Funktioniert tadellos.
Soll heißen: Obwohl Apple selbst nur 2 Meter lange Kabel verkauft, funktionieren offenbar auch 3 Meter Modelle.
Zumindest dieses.
am 3. Juni 2016
Ich brauchte ein längeres Thunderboltkabel als den üblichen max. Standard von 2 Metern. Habe dieses Kabel gefunden, bestellt, bekommen und... PASST. Funktioniert auch in dieser Länge einwandfrei. Zugegeben stolzer Preis, aber das ist bei den Standardkabeln ja nicht anders. Das wichtigste tut es, nämlich funktionieren - und das, ohne jede Beanstandung. JEDERZEIT WIEDER.
am 9. September 2014
Ich nutze das 3 m lange Kabel für die Anbindung an ein Promise Thunderbold2 - Raid, welches im Serverraum steht. Apple bietet leider nur Längen bis 2 m, was für meinen Fall zu kurz gewesen wäre.

Das kabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
am 6. April 2016
... oder doch bewusste Täuschung vom Verkäufer !?
Da steht Thunderbolt2 in der Überschrift, also gekauft.
Ist aber nur ein THUNDERBOLT 1 Kabel !!!! welches Kompatibel mit Thunderbolt 2 ist.

Finde ich frech - USB 1.0 Kabel sind auch kompatibel mit USB 3.0, werden aber nicht als "Kabel USB 3.0" deklariert mit dem Hinweis:
(kompatibel)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2014
Ein gutes Kabel. Ist nicht nur einen Meter länger als das Original von Apple, sondern was mit viel wichtiger war, es ist viel flexibler als das Apple Kabel. Thunderbolt ist nicht billig, aber für den professionellen Einsatz ist das verschmerzbar.
am 23. September 2015
Leider erreicht es nicht die maximale Bandbreite, was ich aber der Länge zuschreibe.
Ansonsten in Ordnung. Wer einen minimalen Leistungszuwachs will, solle zu einem kürzerem Kabel greifen.
am 14. Oktober 2013
Das Kabel wirkt zwar gut verarbeitet. Entgegen der Produktbeschreibung auf der Verpackung funktioniert es jedoch nicht zur Verbindung von Geräten mit "Mini DisplayPort"-Anschluss. Ich wollte meinen PC - genauer gesagt meine "Gainward GeForce GTX 690"-Grafikkarte - mit meinem "Dell U3014"-TFT-Monitor verbinden. Es wurde jedoch kein Signal übertragen.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden