5.0 von 5 Sternen Dieses App ist super
Für viele Drucker verfügbar klappt ohne Probleme, auch vor allem USB Drucker die zum Bsp.an der FritzBox angeschlossen sind. Danke
Vor 21 Monaten von Sven Behrendt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen geht nicht richtig
Die App lässt sich nicht öffnen mit dem kindel fire hd echt enttäuschend bei 2,99
Kann nur davon abraten ES zu kaufen
Vor 18 Monaten von benjamin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
Um das Tablet (Sony Tablet S) mit einenem im Netzwerk eingebunden Drucker, über den Router zu verbinden eine sehr gute App. Einfach zu bedienen und es funktioniert. :D

1.0 von 5 Sternen das kostenlose ist besser aber man kann nur wenig damit drucken dann muss man diese hier Kaufen, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
sauerei ist das man nicht aufgeklärt wird das man mit kostenlose wariante nur begrenzt drucken kann. wenn dann weiter drucken möchte muss man kaufen. unfair gegenüber den anderen anbietern. abgesehen davon wird das geschrieben anders ausgedruckt als wie man es gespeichert hat.

4.0 von 5 Sternen PrintBot Lizenz, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
Die Software funktioniert ohne Probleme.
Was allerdings unbedingt nachgebessert werden muss ist ein Zugriff auf die Treiber Software des jeweiligen Druckers, damit weitere Möglichkeiten des Druckers ausgeschöpft werden können.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu PrintBot, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
Bei dieser App handelt es sich nur um eine Lizenz für unbegrenzte Ausdrucke mit der App PrintBot.
Zuvor muss meines Wissens nach zwingend die App PrintBot installiert sein.
Somit kann man mit der kostenlosen Grundversion testen, ob der Ausdruck klappt. Wem 2 Ausdrucke pro Monat ausreichen, der könnte auch mit der kostenlosen App drucken.
Bei meinem Android-Handy funktionieren die Beiden (PrintBot + Linzenz) problemlos. Dabei ist mein Drucker (HP OfficeJet) per USB an einer FritzBox angeschlossen. Die Einstellungen musste ich aber manuell vornehmen (Protokoll: Raw; Rechnername: fritz.box).
Ich kann die beiden Apps nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
Meiner Meinung nach die einzige Druckerapp, die diesen Namen verdient. Man kann seinen Drucker aus einer sehr großen Datenbank auswählen. Hier müsste jeder fündig werden. Diese App druckt tatsächlich auf lokalen Netzwerkdruckern, drucken über eine Cloud ist nicht notwendig. Druckt vor allem auch pdf-Dateien anstandslos, ein Mangel vieler Druckerapps.

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. März 2013
Nur zum empfehlen!!!!!!!!!!!
Ich habe Brother HL 1430 hat prima geklapt.Einfach und unkomplezirt.Gute alternatife zu PC,wenn mann schnell ausdrücken muss.

1.0 von 5 Sternen Verarschung pur, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintBot Pro Lizenz (App)
Habe am Samstag den 5.1.2013 die App gekauft. Es war die erste kostenpflichtige App überhaupt. Die App funktioniert nicht. Habe das beim Kauf über meinen Kindle Fire HD auch eingegeben, nachdem das Programm downgeloadet war. Fünf Minuten später hat mich der Kundenservice von Amazon angerufen,was ich zunächst sehr positiv fand. Herr freundliche Herr mit holländischem Akzent hat versucht mir zu helfen, aber die App funktioniert nicht (läßt sich nicht installieren). Er hat mir empfohlen die App vom Gerät zu entfernen und neu von der Cloud herunterzuladen. Habe ich mehrfach versucht Die App funktioniert immer noch nicht. Der freundliche Herr von der Hotline hat mich dann zurückgerufen und festgestellt, dass ich normalerweise meine Amazonlieferungen an eine Paketstation geliefert bekomme. Er meinte dann, dass es da öfters Probleme gebe und er versuche meine Bestellung beschleunigt abzuwickeln. Mittlerweile ist es Montag abend, der 7.1.2013. Die App funktioniert natürlich immer noch nicht und auf meinem Konto sind immer noch 2,99 Euro Belastung verzeichnet. Das ist wirklich total abtörnend. Meine Epfehlung "Finger weg von der APP" Ist offensichtl totaler unausgereifter Schrott, für den auch noch Geld verlangt wird!!!!

PrintBot Pro Lizenz
PrintBot Pro Lizenz von zenofx.com