5.0 von 5 Sternen Veganic B12 B6+Folsäure
Die Zusammensetzung ist für meinen Gebrauch genau richtig dosiert und hat auch seine Wirkung nach 2 Wochen gezeigt.Ich hatte oft Ermüdungserscheinungen die sind jetzt zu 90% verschwunden ,gleichzeitig eine Verbesserung im Nervensystem.Zu empfehlen.
Vor 14 Monaten von Friedrich Vogt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung: Füllstoffe beachten!
Ich habe mir das Produkt wegen folgender Inhaltsstoffe nicht gekauft:
Magnesium Stearat
Stearinsäure

Diese sind laut einer Studie an Ratten für Krankheiten wie Blasensteine und Probleme mit den Antikörpern bekannt:

Vor 8 Monaten von BitterReality veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Veganic B12 B6+Folsäure, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Veganic Vitamin B12, 500 mcg (mit B6 + Folsäure), vegan, 90 Tabletten (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Veganes Supplement, 6. Mai 2013
Es ist ein Präparat, welches Ideal ist für Veganer, die sich unsicher sind, ob sie genug Vit B12
mit der Nahrung aufnehmen.
Es ist eine Alternative zu dem vom Markt genommenen VEG 1

5.0 von 5 Sternen sensationell, 8. November 2013
wenn man unter einem B12-mangel leidet unbedingt hochdosiertes B12 IMMER in verbindung mit folsäure nehmen!!!! das produkt hat innerhalb weniger tage geholfen

1.0 von 5 Sternen Achtung: Füllstoffe beachten!, 6. Januar 2014
Ich habe mir das Produkt wegen folgender Inhaltsstoffe nicht gekauft:
Magnesium Stearat
Stearinsäure

[...]

Auch wenn das Produkt sonst bestimmt eine gute Wirkung hat, rate ich aufgrund dieser Stoffe vom Kauf ab.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt wohl seinen Zweck!, 16. Januar 2014
Seit Ende November 2013 ernähre ich mich zu 100% vegan und das einzige Element das man über die vegane Ernährung nicht zuführen kann,ist B12.
Da mir von Anfang an geraten wurde diese zu nehmen um einem Mangel vorzubeugen, habe ich es vom ersten Tag an genommen.
Jetzt stand letzte Woche ein Bluttest bei meinem Hausarzt an und mein Vitamin B12 Wert ist absolut im grünen Bereich (was aber noch von meiner omnivoren Zeit stammen kann), in 6 Monaten steht der nächste Bluttest an und dann weiß ich zu 100% ob dieses Produkt hält was es verspricht ;)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 7. November 2013
Gut verträgliche Kapseln mit Cellulosehülle anstatt Gelantine! Ich finde es toll, dass Folsäure und Vitamin B6 beigemengt sind. Da deckt man 3 Stoffe auf einen Schlag ab. Schade ist nur, dass als Vitamin B12 Cyanocobalamin verwendet wird, das etwas schlechter verwertbar als das Methylcobalamin ist.

5.0 von 5 Sternen für mich ideal, 17. August 2014
Für mich ist das Veganis Produkt hilfreich, ich fühle mich besser und leistungsfähiger. Die Zusammensetzung ist für meine Belange optimal. Ich habe einige andere Präparate ausprobiert und, mit dieser Zusammensetzung die besten Ergebnisse erzielt.

5.0 von 5 Sternen Kann man nehmen..., 31. August 2014
muss man nicht. Solche Sachen zu bewerten liegt mir fern, da jeder für sich wissen muss, was er zusätzlich einnimmt oder nicht. Uns schadet es jedenfalls nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. September 2014
Ware ist superschnell hier angekommen, die Tabletten wirken anscheinend bei meiner Tochter und mehr kann man dazu nicht sagen. Alles prima

3.0 von 5 Sternen Einfach fit, 5. Februar 2014
seit der Einnahme einfach fit... nach 4 Monaten erstmal abgesetzt da mein Hautbild sich verschlechtert hat und ich abwarten möchte ob es an den Tabletten liegt.