5.0 von 5 Sternen mindestens gut
Lieferung sehr schnell wie immer.
Vor 13 Monaten von Trackliner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Taugen wenig
Vor 9 Monaten von Tino Michel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen mindestens gut, 26. Juli 2013
Trackliner (Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: NIKE Erwachsene Schienbeinschoner Mercurial Lite (Ausrüstung)
Lieferung sehr schnell wie immer.
Zum Artikel, die Schoner liegen sehr gut am Bein und drücken nicht. Obwohl ich ziemlich dicke Waden habe schneidet das Netz nicht ein. Ein bisschen unglücklich ist, dass bei bestimmter Krafteinwirkung (grätschen) es passieren KANN das die Schoner im Netz verrutschen. Ist mir aber erst einmal richtig passiert und passiert bei festgeschnallten auch hin und wieder. Die Schoner sind schön angenehm dünn und sind eigentlich nie im Weg.
Von der Größe ist dieser Schonertyp ja sowieso eher klein, das muss man wissen dennoch immer an die Größenangaben vom Hersteller halten. Ich trage L bei 1,73m.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 24. März 2014
Super Schienbeinschoner, kann ich echt nur weiterempfehlen.
Ich spiele sehr oft und die Dinger sind immer mein Schutz, beim spielen merke ich sie kaum...

5.0 von 5 Sternen Nike Herren Schienbeinschoner, 12. März 2014
Die Schienbeinschoner sehen echt super aus und lassen sich wirklich gut reinigen. Sie fallen aber klein/ kurz von der Länge aus.

1.0 von 5 Sternen Taugen wenig, 14. November 2013
Ich habe mir diese Schützer gekauft weil mir die Kundenbewertungen sehr gut gefiehlen und die Schützer auch gut aussehen. Nach einigen Ligaspielen muss ich aber sagen, dass sie kaum was taugen. am Anfang sitzen sie durch die Stutzen und die 2 Netze sehr gut. Allerdiens um so länger das Spiel geht und man mehr schwitzt dann sammelt sich die Feuchtigkeit unter den Schützern und dann helfen auch die 2 mitgelieferten Haltenetze nichts, die Schützer sind durch die Näasse nur noch am rutschen und ich bin nach jedem Sprint damit beschäftigt die wieder richtig zu platzieren, von grätschen ganz zu schweigen da sind die dann ebenfalls verrutscht.

Fazit: Wenn man mal mit Freunden ein wenig rumkickt reichen die, aber im richtigen Spielbetrieb rate ich davon ab

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, sind aber für stärker Waden ungeeignet ..., 4. Juni 2014
... weil die Hartschaumschalen steif sind und sich nicht an das Schienbein anpassen.

Das setzt sich darin fort, dass die "Strümpfe" für stärkere Waden dann auch zu eng sind.

Vllt.sollte sich der Hersteller darüber Gedanken machen, seine Kunden darauf hinzuweisen ...!

3.0 von 5 Sternen So weit okay, 29. Mai 2014
Die Schienbeinschoner habe ich für meinen Sohn gekauft, ich selber trage immer welche, bei denen die Manschette angenäht ist, ich habe meine Manschetten noch nie verloren, mein Sohn bereits nach dem zweiten Einsatz. Wer sich in einer normalen Fußballtasche auskennt und die normale Verlustquote von Socken etc. in so einer Tasche kennt, wird diese Schoner nicht kaufen, da sie ohne die Manschette nicht mehr das leisten, was sie sollten.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 5. April 2014
Ich habe mir diese Schienbeinschoner nach rat eines Freundes gekauft und war sehr skeptisch da der Schoner nur durch ein Strumpf gehalten wird. Dennoch bin sehr zufrieden damit sie sitzen fest und der Strumpf der dabei ist kratzt nicht ( man merkt ihn Nichtmal). Wer wert auf die altbewährten Knöchelschutz legt sollte auf die (Oldschool) variante zurückgreifen.

Alles in allem sehr angenehm überrascht!

5.0 von 5 Sternen Top, 13. November 2013
Das sind echt sehr gute Schienbeinschoner.
Wenn man was dagegen bekommt merkt man so gut wie garnichts.
Kann es nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Very light and easy to wear, 7. November 2013
The pads are very light and perfectly fit for my leg. The only bad side I noticed that the backside may become a bit slippery from sweat during a game. The socks are keeping it fitted very tight.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. September 2013
Sehr guter Schienbeinschoner!!!
Merke sie fast nicht beim Fussballspielen!
Sitzen sehr gut und verrutschen nicht!
Würde ich jedem empfehlen! Super!