holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: M|Farbe: Coffee Brown|Ändern
Preis:99,95 € - 119,00 €

am 5. Januar 2013
Super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Größe passt gut.
am 8. Januar 2013
Der Iceguard Coat black bin ich sehr zu frieden der Mantel ist Top ,würde ich jedem empfehlen.Würde ich immer wieder Kaufen.
am 21. August 2013
Seit 2 Jahren im Gebrauch. Sieht noch aus wie am ersten Tag. Sehr warm und durch den Doppelreisverschluss gut zu handhaben.
Der Mantel ist schön warm und sehr leicht. Er trägt sich angenehm und ist auch gut zu waschen.Zu empfehlen für Kälte Tage!
am 13. Januar 2013
Habe den Mantel bestellt, weil für mich nur ein Jack Wolfskin in Frage kam.
Es mußte genau dieser Mantel sein.
am 6. Januar 2013
Die Jacke ist schick und gut geschnitten, passt zu Allem.
Hält warm auch bei Wind und Wetter, trägt nicht auf.
am 20. Januar 2012
Qualität ist sehr gut, aber die Farbe (ich habe in Granit bestellt) sieht ganz anders aus. Es ist eher deep green..
am 23. Januar 2015
Der Mantel hat einen super Schnitt, ist leicht tailliert und kann zusätzlich mit Bändchen in den Seitentaschen noch mehr tailliert werden. Das Füllmaterial ist sehr bequem zu tragen und der Mantel trägt nicht extra auf. Das Füllmaterial ist leicht und hält angenehm warm, auch bei kühleren Temperaturen. Wenn mal Flecken draufkommen einfach mit feuchtem Tuch abwischen, wird auch bei Schneefall nicht durchnass und hat eine gute und bequeme Länge. War bis jetzt manteltechnisch mein bester Kauf! Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt
am 4. April 2013
Jacke ist sehr warm und lässt kein Wasser , Schnee usw. rein !!!!
Sehr gut und jacke hält sehr warm !!!

Kann nur Empfehlen !!!
am 30. Dezember 2012
Super Jacke
Warm , Wind dicht, sehr gute Qualität , Wasser dicht bei Regen und Schnee .. .. . !

108,20 €-182,99 €