Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Ich habe vor einem Jahr mir schon dieselbe Jacke gekauft. Ich laufe tagtäglich
mit meinen Hunden 3 Std. bei eisigen Temperaturen. Die Jacke ist einfach unverwüsstlich.
Da ich aber auch beim Einkauf eine warme Jacke benötige, bestellte ich mir das Produkt ein zweites
Mal. Denn diese Jacke ist sowohl schick, als auch robust.
Ich habe schon viele Jacken im Winter getragen, keine war in der Lage mich so rund um zu wärmen,
ohne dabei ins Schwitzen zu kommen und dann noch schick aussehen zu dürfen.
Ich empfehle sie jedem der Wert auf Qualität und Optik legt.
am 30. Oktober 2009
Die Jacke ist eine gelungene Mischung aus funktionaler Outdoor- und Stadtjacke, sehr leicht zu tragen und trotzdem warm. Und wirklich wasserdicht. Nur die bei Jack Wolfskin wie ich finde immer zu aufdringlichen Markenlogos (eine Tatze hier und eine Aufschrift da und noch eine Tatze dort, und das alles natürlich in Weiß, damit es auf dem schwarzen Mantel auch schön auffällt!) habe ich etwas unsichtbar machen müssen - ich bin ja kein Werbeschild!
Aber anderen mag das ja sogar gefallen...
11 Kommentar|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2013
Hab mir die Jacke am Sonntag bestellt. Ich war sofort begeistert als sie am Dienstag ankam. Hatte sie in M bestellt und es wäre fast alles perfekt gewesen - nur leider waren die Ärmel zu kurz. ;( Aber zurückschicken ist ja bei Amazon kein Problem und deshalb halte ich seit heute meine neue Lieblingsjacke in den Händen. :)

Die Jacke ist leicht und bietet Bewegungsfreiheit. Man wird also nicht von dem ganzen Drumherum eingeengt. Dann ist der Stoff genau nach meinem Geschmack. Es raschelt nicht wie bei manch anderer Jacke. Die Farbe (schwarz) ist tief, soll heißen es ist kein billiges oder ausgeblichenes Schwarz. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet.

Wenn die Rezessionen von manchen hier stimmen dürfte ich noch lange Freude an der Jacke haben - was ich natürlich auch hoffe.

am 18. Januar 2013
Bin ein wenig enttäuscht. So eine teure Jacke und nach 3 mal waschen kommen an den Nähten überall kleine weisse Fusseln raus. Schade. Ansonsten ist es eine schöne warme Jacke.
am 24. März 2014
Die Jacke ist absolut empfehlenswert. Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist auch funktionell TIP TOP. Sie ist nicht zu warm, würde wahrscheinlich bei tiefen Minusgraden nicht ausreichen. Aber für nass-kaltes Schmuddelwetter ist sie perfekt. Ich würde diese Jacke immer wieder kaufen. Das einzige, was echt stört, sind die Gummibänder der Taillierung. Sie "münden" in den Handtaschen und jedes Mal, wenn man etwas aus der Handtasche holen möchte, hat man dieses Gummiband in der Hand. Verstehe ich nicht, warum der Hersteller das ausgerechnet so konzipiert hat. Da der Rest der Jacke aber absolut überzeugt, sehe ich darüber hinweg.
TOP 1000 REZENSENTam 21. April 2015
Ich habe die Jacke in einer mittlerweile offenbar nicht mehr verfügbaren Farbe, nämlich Aubergine.
Der Mantel ist wirklich sehr warm, schützt vor Wind und Wetter und sieht dennoch nicht allzu sehr nach Outdoorjacke aus, sondern ist figurbetont und schön geschnitten.
Die Stickereien im Innenfutter gefallen mir sehr.
Die Kapuze und der Kragenteil mit Teddyfell fühlt sich schön auf der Haut an.
Ich hab die Jacke nun seit etwa einem Jahr und sie wird bei mir auch regelmäßig bei 40 Grad in der Maschine mit Impregnierungswaschmittel gewaschen. Das hat bislang nicht geschadet, sie hat ihre Form und Farbe behalten und auch die Schutzmembran gegen Wasser und Wind bleibt erhalten.
Getrocknet wird die Jacke auf der Leine, was trotz der Dicke recht zügig geht.
Ich bin wirklich sehr klein (158 / 48 kg) und habe hier wegen des sehr schmalen Schnitts im Brustbereich und meines Wunsches unter der Jacke auch mal eine Fleecejacke oder ähnliches zu tragen eine Größe S statt meiner sonstigen XS genommen. Diese Entscheidung war absolut richtig, trotzdem würde ich nicht sagen, dass die Jacke klein ausfällt.
Die Ärmel sind schön lang und lassen sich mittels Klettverschluß auch winddicht verschließen.
Alle Taschen sind mit Reißverschlüssen ausgestattet und diese sind sehr gut eingenäht und qualitativ hochwertig.
Ich bin mit der Jacke wirklich sehr zufrieden. Sie ist außerdem lang genug, um auch den Po im Winter schön warm zu halten.
am 6. Januar 2013
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, extrem leicht (leider sind ja Winterjacken meistens extrem schwer).
Auch bei Regen bleibt man trocken und kann bei herbstlichem Wetter sogar nur ein T- Shirt drunter tragen.
Einen Stern muss ich allerdings abziehen:
Die Jacke fusselt und zieht fast magnetisch alles an.
Fazit: Zwar teuer aber absolut empfehlenswert!
am 26. September 2012
Die Jacke ist gut geschnitten und passt für den Herbst ganz gut, da sie wattiert ist - allerdings würde sie für einen kalten Winter bestimmt nicht reichen. Teddyfleece an Kapuze, Schultern und Kragen ist sehr weich und kuschelig. Es gibt leider auch ein paar Minus-Punkte: 1. die Klettverschlüsse fast überall dürften bei dem Preis eigentlich nicht sein, sondern Druckknöpfe. 2. Der Kinnschutz ist zwar weich, klappt sich aber immer wieder nach innen, so dass es am Kinn eben unbequem wird. 3. Die Kordelüge zum Taillieren befinden sich in den Taschen, so dass man sie ständig spürt, wenn man die Hände in den Taschen hat, und die Stopper bilden eine kleine Beule am Bauch. Warum sind Kordelzüge und Stopper nicht einfach auf der Innenseite? Regenschutz ist super, nur es trocknet nicht so schnell, die Regentropfen bleiben ganz lange auf dem Stoff. Insgesamt würd ich die Jacke schon empfehlen, wenn man sich nicht auf die genannten Details aufhält. Ich bin aber froh, dass ich sie nicht zum Originalpreis gekauft habe.
am 21. März 2013
Ich habe mir diese - und nur diese - Jacke gekauft, weil ich sie schon einmal (größere Größe) besessen habe. Für mich gilt: "Einmal 5th Avenue, immer 5th Avenue": Super raschelarmes und weiches Außen-Material, tolle Taschen (inkl. Reißverschluss-Innentasche!) und hervorragende Innenverarbeitung im oberen Rückteil, Kragen und Kapuze - von der tollen Stickerei ganz abgesehen (so dass man auch beim Ausziehen Freude hat:-) Hinzukommt eine hervorragende rückwärtige Länge, die endlich den Allerwertesten bedeckt.
Preis-Leistungsverhältnis bestens!
am 27. November 2010
Ich hatte diese Jacke schon des längeren im Auge und nun hab ich sie mir endlich geleistet (der Preis ist natürlich schon recht happig...)! Bis jetzt bin ich damit super zufrieden - die Jacke ist sehr bequem, super warm und muschelig, aber trotzdem extrem leicht. Ich denke, der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt, da man mit dieser Jacke qualitativ ein wirklich hochwertiges Produkt kauft. Außerdem kann man die Jacke auch in den nächsten Wintern tragen, da sie vom Schnitt und von der Farbe her (ich habe sie in schwarz) zeitlos ist.

1 beantwortete Frage anzeigen

199,61 €-279,95 €