5.0 von 5 Sternen Elegante Ledertasche
von Suncase. Innen leicht gepolstert, so das auch beim längerem Gebrauch hoffentlich keine Kratzer auftreten. Die Nähte sind sauber verarbeitet, dezentes Logo auf der Vorderseite. Auf der Rückseite sind unten acht kleine Bohrungen eingebracht, welche wohl dafür sorgen das sich keine Feuchtigkeit innen bilden kann
Mein Samsung Galaxy Ace 2 passt...
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von Anonymus

3.0 von 5 Sternen Abbildung nicht eindeutig
Die Verarbeitung gut, die Nähte ausgezeichnet. Innenfutter sehr weich. Aber die Lederlasche liegt nicht eng an, wie die Abbilduzng glauben macht.
Vor 7 Monaten von Johannes Hübner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Elegante Ledertasche, 19. Juni 2012
Mein Samsung Galaxy Ace 2 passt gut hinein, habe es Probehalber auf den Kopf gestellt und kräftig geschüttelt. Das Smartphone saß bombenfest und lies sich erst mit der Lasche wieder herausziehen.
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Edles Aussehen, Gute Haptik, keine Öffnung für Ladekabel, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Suncase Flipstyle Echt Ledertasche für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in schwarz (Zubehör)
Überschrift sagt alles.

Hätte mir noch ne Öffnung für das Lade- bzw. Datenkabel gewünscht. Bin mir aber nicht sicher ob dies evt. Nachteile haben könnte.

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität!, 5. Februar 2013
die flip-style echt ledertasche habe ich als geschenk für meinen bruder gekauft. er war total begeistert.
sehr hochwertig und edel.
würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Robuste Schutzhülle, schlichtes Design, 29. Januar 2013
Bei der Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in weiß handelt es sich um eine strapazierfähige Handytasche in zeitlosem Design.
Diese benutze ich jetzt seit guten 2 Monaten und bin sehr zufrieden.

Das Handy sitzt fest in der Hülle, jedoch nicht zu fest so dass man es bei Bedarf schnell entnehmen kann. Hierbei hilft die Rückzugsfunktion- eine Gummilasche die in die Tasche eingelassen ist. Zieht man an der Lasche, wird das Handy nach oben aus der Hülle geschoben.

Die Hülle behält ihre Form und ist nicht anfällig für Schmutz. Auch die Verarbeitung ist gut.
Einzig der Geruch hat mich etwas gestört, doch das gibt sich nach mehrtägigem Gebrauch.

Die Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in weiß bietet guten Schutz vor Staub, Kratzern, Sonne etc. und das zu einem guten Preis.

Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 1. Juli 2012
Die Ledertasche ist gut verarbeitet. Passgenau Größe für das Galaxy Ace 2. Die Lasche funktioniert prima. Die Innenpolsterung ist auch für die Preiskategorie gut.

5.0 von 5 Sternen gute Wahl:, 15. Januar 2013
diese Tasche ist gut verarbeitet, sieht edel aus, das Smartphone sitzt perfekt im Case, alle Tasten und Anschlüsse sind gut bedienbar, zum Kauf zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. Dezember 2012
Die Suncase Flip Style Tasche sieht gut aus, ist sauber verarbeitet und hat eine gute Passgenauigkeit. So soll es sein. Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 5. Oktober 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt exakt zum Galaxy Ace 2. Die Nähte sehen auch nach 3 Monaten dauergebrauch noch aus wie am ersten Tag.
Sie bietet außerdem relativ guten Schutz für das Handy vor Feuchtigkeit (z.B. Fahrradfahren bei Regen mit Handy in der Hosentasche).
Kann sie, auch wegen des angemessenen Preises, zu 100% weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar passt 100 % zum Galaxy Ace 2, 11. Juni 2012
D. Mizgaiski (Uslar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Smartphone-Tasche passt perfekt zum
Samsung Galaxy Ace 2 , läßt sich leicht
hinein stecken hat eine Lasche mit einer
Rückzugfunktion...!

Alles bestens würde ich wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für`s erste nicht schlecht, 10. September 2014
Bevor ich diese Tasche bestellt habe,studierte ich erstmal die Bewertungen.Ein Großteil gab 5 Sterne,
Artikel bestellt,Lieferung sehr schnell, ausgepackt und angesehen.Der erste Eindruck.Super ,passgenauigkeit super.Das Material fühlt sich gut an und für den Preis,macht die Handytasche wirklich was her.Wie lange sie letztendlich hält,kann ich im Moment nicht beurteilen.Hat zwar keine Öffnung fürs Ladekabel,aber was solls.Alles Gute ist nie beisammen.Deckel auf Ladekabel rein.
Für mich eine Kaufempfehlung.Top