5.0 von 5 Sternen fantec beast-vision
Habe die Beast-Vision Motorsport-Edition mit einer 32GB-Karte im Testbetrieb
Bis jetzt einwandfreie Funktion.
Einziger Kritikpunkt: Hauptschalter ist als Schiebeschalter ausgeführt.
Mit einem Druckschalter wäre die Bedienung einfacher(persönliche Meinung)
Würde die Kamera jederzeit wieder kaufen.
Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von gerhard

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt
Nicht schlecht die Kamera, aber vom Hocker haut sie mich nicht.(Habe sie nun knapp 5 Monate) Sie war auf einer Kanutour dabei und wurde viel für Videos von Modellfliegern eingesetzt.

+ viel Zubehör dabei. (+ Zusatzakku)
+ Fernbedienung ist toll und Funktioniert einwandfrei.
+ Videos sind ok.

- hält nicht die Einstellung...
Vor 20 Monaten von Ulf Lapotnikoff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FANTEC BeastVision HD Motorsport Edition Full HD Digitalkamera (8 Megapixel, 10x digitaler Zoom, 5,1 cm (2 Zoll) Display) (Elektronik)

+ viel Zubehör dabei. (+ Zusatzakku)
+ Fernbedienung ist toll und Funktioniert einwandfrei.
+ Videos sind ok.

- hält nicht die Einstellung für den Aufnahme-"winkel" im Stand By Modus, geschweige den, wenn man die Cam ausschaltet.
Das ist mehr als nur ärgerlich. Denn hat man das wasserdichte Gehäuse drauf, lässt sich das auch nicht mehr einstellen, also Kamera raus aus der wasserdichten Hülle, wieder zurücksetzen, Stand By so lang wie möglich machen, mit dem Erfolg, dass auch mit Zusatzakku, man von der 3 Std Kanutour nur 1,5 Std auf eine Kamera zurückgreifen kann.

- Bilder, ja so eine Kamera kauft man natürlich nicht wegen der Bilder, aber meine 50$ HD-KeyCam macht mit weniger Pixel definitv bessere Aufnahmen. Die 8 Megapixel sind einfach nur glatt gebürstet, egal ob Sonne oder nicht. Da hat man bei der Rauschunterdrückung defintive den Regler zu hoch angesetzt. Benutze den 8 Mega-Pixel Modus gar nicht mehr. Da hätte ich lieber ein verrauschtes "Original" und bearbeite das selber nach. Ein altes iPhone 4 macht definitiv viel bessere Bilder. Auf HD kann man sich die Bilder noch anschauen, aber den Zoom am PC läst man besser unberührt.

5.0 von 5 Sternen fantec beast-vision, 31. Januar 2013
Habe die Beast-Vision Motorsport-Edition mit einer 32GB-Karte im Testbetrieb
Bis jetzt einwandfreie Funktion.
Einziger Kritikpunkt: Hauptschalter ist als Schiebeschalter ausgeführt.
Mit einem Druckschalter wäre die Bedienung einfacher(persönliche Meinung)
Würde die Kamera jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 27. Juni 2013
Ich habe lange rechechiert und überlegt welche Action-Cam und habe mich für diese entschieden und habe es nicht bereut.Bild qualität um nichts schlechter als bei GoPro 3 Black Edition (hat ein Freund).Einstellung 720p 50fps,weit,Iso Auto,man sollte der neuen Cam sofort ein Firmware update aufspielen (sehr leicht im Internet zu finden). Ich habe die Cam am Motorrad vom Helm auf der Verkleidung, aus der Hand und unter Wasser getestet,und kann nur sagen top. Gute Lichtverhältnisse bringen die besten Ergebnisse.Farbdisplay, Zusatzakku und Fernbedienung sind dabei. Fotos (8Mp) während des filmens gelingen tadelos Wer auf Wlan verzichten kann (funktioniert nicht immer gut) ist mit der Kamera gut bedient. Gewußte Mankos: Cam einschalten im U-wassergehäuse nicht möglich (Akku hält im Standby-Modus relativ lange). Kein Ladekabel für 230V dabei sondern nur für den Zigarettenanzünder daher nur 4 Sterne. Wem es interessiert ([...]) Segeltörn-Kroatien 2013, viel Spass

5.0 von 5 Sternen die Kamera macht richtig spass, 24. März 2013
DER kleine Zauber Würfel , man so klein und macht so scharfe Videos, nun kann ich Videos filmen von Perspektiven die beeindrucken z.B. Motorrad Fahrrad unterwasser und und . Das Zubehör ist auch reichhaltig genial finde ich die Fernbedienung .

nach 1/2 Jahr konnte ich nichts mehr Filmen Kamera defekt und sie ging zurück zu Amazon

5.0 von 5 Sternen feine Kamera, 4. März 2013
das was ich bis jetzt ausprobiert und gesehen habe ist für dies kleine Teil einfach super. Weiter so mit der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät, großer Wow Effekt!, 8. November 2014
Wie jeder Stand auch ich vor der Frage, zum Marken führer GoPro Hero 3 Black Edition greifen und endliche Euro's zu viel bezahlen, oder mal nen "Underdog" den vorrang gewähren?
Zum Geburtstag hatte ich die wahl, GoPro oder eben nicht.
Mir persönlich war der Preis zu viel. Und schon im Vorfeld hatte ich nach alternativen im Netz gesucht.

Also habe ich für mich den Entschluß gefasst, es soll die BeastVision werden.
Das große Plus war, das zusätzliche Zubehör das dabei war, und nicht wie bei GoPro zusätzlich gekauft werden musste.

Hinzu kommt, wofür will man die Cam nutzen.
In meinem Fall war es so, das ich ein wenig Sound Aufnahmen vom Auto (geänderter Auspuff) und Touristenfahrten von der Nordschleife aufnehmen wollte.

Was soll ich sagen, das kleine Mic in der BeastVision gibt den Ton besser wieder, als die GoPro 3 BE.
Und für mich als "Amateur" Filmer reicht die Farbsättigung alle male.

Den Zusatz Akku hab ich Persönlich noch nicht gebraucht, aber er Verlängert die Akku Laufzeit erheblich!

Wer sich selbst mal ein Bild und Ton von der BeatsVision machen möchte, kann meine Touristenfahrt Runde auf der Nordschleife anschauen auf Youtube.

Einfach "14.09.14 Touristenfahrten Nordschleife Astra J OPC" Eingeben.
Mein Beifahrer Quasselt zwar ein bisschen viel, aber dort ist pures Bild und Tone Material. Nichts geschnitten!
Lediglich ein paar Texte eingefügt!

Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und würde diese ActionCam jedem empfehlen, der nicht zu dem teuren pandante zurück greifen möchte!

5.0 von 5 Sternen Top ActionCam mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, 28. Februar 2014
Ich hatte lange überlegt ob ich nicht zur GoPro greifen sollte. Jetzt nach ein paar Monaten "Benutzung" bin ich sehr zufrieden mit der ActionCam. Ich möchte hier nicht auf irgendwelche Detailunterschiede zu anderen Cams eingehen. Ich finde für den Preis bekommt man kaum etwas besseres. Ein Wasserdichtes Gehäuse bis 60m zum tauchen... für den Badespaß mit seinen Kindern oder einfach auf dem feucht fröhlichen Oktoberfest. Sie ist ein treuer Begleiter und die Fernbedienung dazu ist TOP ! Einzig der Saugnapf ist nur für Fensterflächen zu empfehlen. Nutzt man vermeintlich andere glatte Oberflächen fällt die Cam nach einiger Zeit ab.

5.0 von 5 Sternen Mein Test auf YT, 29. Oktober 2013
In den Situationen, wo ich keine Hand zum Filmen frei habe oder es schnell gehen muss, hatte ich bisher beim Filmen das Nachsehen. Daher habe ich lange über eine Anschaffung einer Action Kamera nachgedacht. Favorit war die GOPRO Hero Black Edition...bis ich einen Tip bekam.
Die BeastVision HD von FANTEC hat die gleichen Leistungsdaten, mehr Zubehör zum günstigeren Preis. Sie funktioniert beim Tauchen, Auto- und Motorradfahren, Surfen, Fallschirmspringen. Die Jagd hat jedoch andere Anfordungen. Ob sie auch für Jagdaufnahmen geeignet ist, habe ich getestet. Das Ergebnis sieht man in meinem Unboxing-Video auf YT-Kanal Dreispross.
Mehr zum Test in meinem Jagdblog auf "Jaegeralltag" im Internet.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 25. Mai 2013
nachdem ich soviel negatives von der aktuellen Hero gehört hatte, habe ich mich für diese Modell entschieden. Sie funktoniert gut und macht ihr Arbeit zuverlässig. Ich habe mal ein 5 stündiges Zeitraffervideo von einer längeren Autofahrt gemacht. Auch Aufnahmen mit 120 fps funktionieren sehr gut. Ich bin bis dato sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Action cam, 6. Mai 2013
... der Sonderklasse.
Die Wahl fiel auf die Fantec, weil nach intensiver Recherche hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist. Sie ist klein, macht was sie soll und ist im Vergleich zur Hero deutlich presiwerter. Die Bedienung ist simpel schnell erlernt. Klare Kaufempfehlung!