5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TY 7136077 - Bongo - Affe braun, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis (Spielzeug)
Total süßer Affe ! Empfehlenswert ! Meine Freundin hat sich drüber gefreut also kann man nix falsch machen. Danke für fas tolle Geburtstags Geschenk :D

4.0 von 5 Sternen Einfach putzig!, 7. März 2013
Der Affe ist super süß. Meine Tochter liebt ihn. Nur leider gehen die Nähte bei vielen Beanie Boos schnell auf.

4.0 von 5 Sternen Süß & Süßer, 10. Februar 2013
Ein netter Affe, ich hab Ihn meiner Frau geschenkt, fand es alles in allem echt süß, und bin zufrieden. Ist auch sehr weich und richt nicht nach Neuware das finde ich sehr wichtig, hat mich überzeugt

4.0 von 5 Sternen Süßer Affe, gute Verarbeitung, 18. Januar 2013
Unser Kleiner lieb das Äffchen. Er hat noch andere Glubschis. Wenn es nach unserem Tom geht kaufen wir jede Woche einen dazu.

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. November 2012
Alle Nähte ordentlich verarbeitet, schön weich und hübsche Fellfärbung. Dieser Affe ist sowas von knuddelig und diese Augen einfach süßß.