5.0 von 5 Sternen alles wunderbar
Ich bin Studentin und habe längere Zeit nach dem richtigen Rucksack gesucht, weil ich nicht einfach so 60 Euro für etwas ausgeben will. Die längere Lieferzeit machte mir nichts aus.
Vorne befindet sich eine Thermotasche. Das Sonnenbrillenfach ist sehr tief und bietet ohne weiters Platz für eine dicke Geldtasche, Zigarettenpackung,...
In der...
Vor 23 Monaten von Elsi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rucksack zerrissen
Der Rucksack ist nach ein paar Wochen oben zerrissen. Die Qualität lässt zu wünschen.
Das nächste mal gebe ich nicht mehr so viel Geld für diese Marke aus.
Vor 9 Monaten von René Pardakhty Dokhany veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 8. Januar 2013
Elsi (Wels, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
In der mittleren Tasche befindet sich ein Netz, in dem man zB viele kleine Gegenstände unterbringen kann und an der Innenseite sind Schlaufen für 2 Stifte und zB Handy.
Das große Hauptfach wirkt anfangs etwas schmal, habe befürchtet es geht nicht viel rein. Aber selbst nachdem man den Laptop im vorgesehen Abschnitt verstaut, hat man noch Platz für eine dicke Mappe. Die seitliche Netztasche (für Flaschen) mit Gummizug zieht den Rucksack automatisch zusammen, wenn er leer ist und dehnt sich, wenn man mehr mit sich trägt.
Und gerade hab ich die kleine seitliche Tasche entdeckt, wo man auch zB die Zigarettenpackung unterbringen könnte, ist schließlich schnell erreichbar.
Beim Tragen hatte ich bisher das Gefühl, ein Fliegengewicht auf dem Rücken zu haben. Die Rückenseite ist sehr gut ausgepolstert und das Gewicht scheint sich gleichmäßig auf den Rücken aufzuteilen. Hat mich sehr gewundert, da ich sonst abends immer Rückenschmerzen vom alten Rucksack hatte.
Wenn man mal laufen muss, ist der Brustgurt praktisch.
Die Qualität macht einen sehr hohen und guten Eindruck.
Ein toller Allrounder-Rucksack, in geo-green extrem schön und hat sonst keiner.

Edit: Nach 2 Jahren NICHT schonenden Gebrauchs hat sich eine Hälfte des Brustgurts verabschiedet. Ich habe mir einen Ersatz gekauft. Nachdem bisher alle Reißverschlüsse und auch Nähte in Ordnung sind, bin ich absolut von der Qualität des Rucksacks überzeugt! Mittlerweile studiere ich nicht mehr, fahre aber immer noch mit diesem Rucksack jeden Tag in die Arbeit. Er siegt einfach gegen jede Handtasche/Umhängetasche etc.! :)

5.0 von 5 Sternen super, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Für einen Schüler der 8. Klasse, der echt viel Schulzeug mitschleppen muss ist dieser Rucksack perfekt. Da meine Tochter noch keinen Laptop hat, kann sie in der Laptoptasche zusätzliche Hefter verstauen was sehr praktisch ist. Der Rucksack bietet aber auch Platz für Handy, Schlüssel, Monatskarte ect.
Fazit: Wir sind sehr zufrieder!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Der Rucksack ist vom Material her sehr gut, die Farben kommen auch gut raus. Die Leichtigkeit des Rucksack ist besonders zu empfhelen, ebenso wie das Isolierfach, welches auch kalt/warm hält für die Frühstücksbox/Getränkeflasche Ist dem Preis aufjedenfall wert.

5.0 von 5 Sternen Mackellos, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
ich bin total zufrieden in dem Rucksack lässt es sich super sortieren und organisieren. vorher hatte ich eine Umhängettasche womit ich viele schmerzen hatte aber mit dem Rucksack ist es viel besser geworden. seit dem ich den Rucksack habe fühl ich mich nicht so eingedrengt. Das Laptop Fach benutze ich für Hefter, das Fach davor für Bücher, das Sonnenbrillen Fach für mein Portemonnaie und das "brotdosenfach" manchmal für Sportsachen und Co. in dem anderem Fach sortiere ich meinen Taschenrechner, mein geodreieck, paar wichtige stifte, mein Handy und Co. ein.....Fazit: ein perfekter Rucksack den man überall ohne schmerzen mitnehmen kann... SUPER!!!

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Der Rucksack ist als Geburtstagsgeschenk für ein 14 jähriges Mädchen sehr gut angekommen. Farbe und Einteilung lösten helle Begeisterung aus. Auch die Qualität hält, so wie uns vom Geburtstagskind nach Monaten bestätigt wurde, was sie verspricht. Eine Freude auch für die Schenker. Ich kann ihn besonders als Schulrucksack sehr gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und gerechter Preis, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, beisitzt viele extra Fächer, sogar ein Kühlfach für Snacks ist integriert. Die Verarbeitung der Träger und der Rückseite (ergonomische Polsterungen, verstellbarer Gurt) sind ebenfalls sehr solide. Farblich ist er ein echter Hingucker. Deshalb kann ich ihn sofort als Schlulrucksack weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel Stauraum!, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Auf der Suche nach einem schicken Schulrucksack, den nicht jeder hat, sind wir auf dieses Model gestoßen. Den Hersteller kannten wir bislang nicht, aber der Rucksack steht nicht schlecht da. Die Farben sind kräftig, Stauraum ist genügend vorhanden und er besitzt ein Thermofach - für Schulverpflegung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können dieses Model weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack mit vielen Möglichkeiten zum organisieren., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Super Rucksack mit vielen Möglichkeiten zum organisieren und extra Laptopfach. Das Rückenteil ist sehr angenehm und über einen Brustgurt kann man die Träger anpassen. Gute Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt.
Genügend einzelne Fächer, wo man alle möglichen Schulsachen übersichtlich verstauen kann. Der Tragekomfort ist optimal, Schultern und Rücken sind super gepolstert, sodass die Schultasche sich super tragen lässt

5.0 von 5 Sternen Klasse Schulrucksack, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nitro Rucksack Stash Pack (Ausrüstung)
Auffällig, Modern mit Kühlfach einzigartig. Also damit fällt mein Sohn auf, bzw. er findet diesen in einem Haufen schnell wieder. Die Schultergurte sind sehr breit und liegen sehr gut an, die Fächer sind große genug um alles für eine 5. Klasse zu fassen. Es gibt genug Fächer um auch vieles verschwinden zu lassen was irgendwann mal wieder auftaucht. Leer ist dieser sehr leicht und trotzdem sehr strapazierfähig. Genau wie ein Schulrucksack sein sollte. Ach aj das Design hat meinem Sohn am besten gefallen und es hat keiner.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›