Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GLX-150-4ER
Preis:99,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2014
Eine richtige Sommer Uhr. Am Lich und der Sonne sieht die Uhr mit dem Orange und dem Glanz frech und frisch aus. Die orange Anzeige ist gewagt und aussergewöhnlich. Sie ist aber nur in einem bestimmten Winkel gut erkennbar. Das macht eben geraden den Reiz aus und finde ich cool. Leider ist die Gezeitenanzeige eine Katastrophe und völlig unbrauchbar. Die Entwickler von CASIO haben diese falsch programmiert und nicht mal getestet! Trotz korrekter Einstellung völlig falsche Werte! Das war mir aber klar, bei der Rezension wurde darauf hingewiesen. Ich war einzig an der tollen Optik interessiert. Optik 5 Sterne +Bonus, für Funktion 2 Sterne Abzug. Trotzdem, wer einen echten und günstigen Hingucker am Handgelenk sucht -> Kaufen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2013
Hallo liebe G-Shock Freunde,
leider kann ich als Casio Uhren Fan diese Uhr nicht empfehlen.
Das Display erweckt den Eindruck als ob die Batterie leer ist. Ein vernünftiges ablesen ist nur möglich wenn man von links-schräg-unten auf die Anzeige schaut.
Der Tidengraph (für mich als Küstenmensch kaufentscheident) ist nicht zu gebrauchen, da er trotz absolut korrekter Programmierung völlig falsche Werte anzeigt.
Daraufhin habe ich die Uhr reklamiert und bekomme prompt die gleichen Mängel ein zweites mal präsentiert.

Würde mich freuen ob jemand pos. Erfahrungen mit dieser Uhr hat und die von mir beschriebenen Mängel vielleicht doch nur 2 Einzelfälle waren.

Schade Schade .

PS: Die Abwicklung über Amazon ist allerdings vorbildlich
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.