Format: Kindle EditionÄndern
Preis:2,99 €

am 17. Februar 2013
Auch ich habe mich gefreut, die Olchis als Ebook zu finden, erst recht als Sammelband.

Doch auch ich musste leider feststellen, dass nur der Teil "Die Olchis ziehen um" in diesem eBook enthalten ist.

Über den Inhalt kann ich erst später schreiben, wenn unsere Kinder das Buch gelesen haben.

Ich hoffe, Amazon verändert die Beschreibung entsprechend!!!
am 13. September 2012
Mein Enkelsohn liebt die Olchis und fand auch diese Geschichte schön.
Der blaue Olchi ist im Gegensatz zu den übrigen Olchis sehr ordentlich.
Was zu Verwicklungen und Ärger führt. Die Olchifamilie will ihren
blauen Nachbarn möglichs schnell loswerden. Denn die Ordnung nervt doch sehr.
Ein großer Spaß für Kinder.
am 22. April 2013
Meine Kinder lesen sehr gerne Olchi-Bücher. Die kleinen, munteren, grünen Kerlchen mit den Hörhörnern, die Matsch lieben und Müll essen sind einfach wunderbar. Die ebook-Ausgabe ist weniger illustriert. Ich persönlich finde das nicht schlecht, da die Bilder in dem Alter sehr vom Lesen ablenken können. Bei zu vielen Bildern geht uns gerne der Zusammenhang der Geschichte verloren. Im ebook ist das genau richtig.
am 13. August 2014
My kids and I really enjoy reading Die Olchis! They are original and funny! We wish they were more pictures, but I think these books make for a good transition between picture books, and all text. My 5 year-old really enjoys them, my 3 year-old will loose interest at some point. But the greatest part is that I don't have to carry a bunch of books anymore when we travel, I simply bring my Kindle!
am 5. März 2013
Das Buch "Die Olchis ziehen um" hat meiner Tochter und mir gut gefallen. Voller Freude wollten wir das zweite Buch in diesem "Sammelband" lesen, das es aber leider gar nicht gab. Mittlerweile hat amazon diesen Fehler in der Buchbeschreibung herausgenommen, doch für uns persönlich war es eine Enttäuschung nur ein Olchi-Buch anstelle von 5 Büchern lesen zu können. Schade!!!
am 22. Januar 2013
Ich habe das Buch für meinen fünfjährigen Sohn runtergeladen. Es verkürzt die Wartezeit beim Arzt ungemein. Meistens hören noch ein paar andere Ohren zu (insbesondere Kinderohren), außerdem zaubern die Olchis immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht. Mein Sohn jedenfalls fährt voll auf diese kleinen grünen Müllmonster ab.
am 28. Dezember 2013
Die Olchies sind einfach immer toll. Und jetzt haben wir ein Buch immer dabei... super beim Arzt... beim Einkaufen... oder wann immer den Kindern langweilig ist! Olchis sind einfach toll!
am 7. Februar 2013
Meine Tochter ist eigentlich keine wirkliche Leseratte, aber diese
Buch hat sie innerhalb kürzester Zeit gelesen.
Auch alle anderen Olchi Bücher sind sehr zu empfehlen
am 10. März 2013
Unser Sohn hat sich das Buch ausgesucht und liest jetzt jeden Abend ein paar Seiten...
Werden weiterhin auch für Ihn Bücher fürs ebook bestellen...
am 10. Februar 2013
Mein Sohn liebt die Olchis und auch dieses Buch ist wieder mal sehr witzig . Es läßt sich toll lesen , mein Sohn hatte es an zwei Abenden durch .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Große Auswahl an eBook Bestsellern. Alle neuen eBooks hier finden!