1.222 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Spotttölpel und Löwenzahn ;)
Ich habe gestern den 3. Teil der Panem-Trilogie zu Ende gelesen und bin noch immer in seinem Bann, es hat mich derart mitgerissen und "gezeichnet", dass mir diese Geschichte nicht mehr aus dem Kopf will...ich wurde scheinbar "eingewebt"! ;)
VORSICHT SPOILER:
Ich möchte hauptsächlich etwas zu den negativen Rezensionen sagen, welche ich mir...
Veröffentlicht am 21. April 2012 von BecciBookaholic

3.0 von 5 Sternen Vorne drückt es, hinten kneift es
"Flammender Zorn" bildet den Abschluss der sehr beliebten Panem-Trilogie und schlägt dabei eine ganz andere Richtung ein, als die beiden Vorgänger. Standen dort einige wenige Menschen und ihre Schicksale, Abenteuer und Gefühle im Mittelpunkt, geht es nun um nichts Geringeres als die gesamte Menschheit. Der Bürgerkrieg, der sich schon angedeutet hatte,...
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Rob Fleming

‹ Zurück | 198 99 100123 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Lesbar, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3) (Kindle Edition)
Eine interressante Story, wobei mir die Verfilmung besser gefällt als das Buch. Dort kommt die Protagonistin sympathischer daher. Der dritte Band ist flacher, als die ersten beiden. Hat mich der 1. Band noch einigermaßen gefesselt, musste ich mich durch den 3. Band leider durchschleppen. Ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht. Dies spiegelt nur meine private Meinung wider und ist nicht als allgemeingültig anzusehen.

3.0 von 5 Sternen Einfach nur Toll, 9. Juni 2014
Sehr gut geschrieben offene fragen gut beantwortet und spannend aufgebaut.
Leider aber sehr politisch was bei den Dialogen meistens bremst.

5.0 von 5 Sternen Ein Knaller!, 18. Mai 2014
Ich liebe dieses Buch! Schade das es nur drei Bände gibt. Fand, ehrlich gesagt, die ersten beiden allerdings besser. Würde ich aber trotzdem empfehlen!
LG

5.0 von 5 Sternen Ich fand alle Bände super, 17. Mai 2014
Klasse Buch trotz des Preises . Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen . Ich kann nur sagen ...

WOW!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Mai 2014
sehr gut und sehr spanend freue mich schon auf den film . das buch hat ein sehr hohes sucht potential

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. April 2014
Von allen drei büchern gefesselt worden :D tolle bücher! Sobald ich einnal anfanga kann ich gar nicht aufhöhren zu lesen!

5.0 von 5 Sternen So schnell habe ich noch nie ein Buch gelesen, 14. April 2014
Die ersten beiden Bänder von Die Tribute von Panem habe ich nicht gelesen, nur die Filme gesehen. Da ich wissen wollte, wie es ausgeht, habe ich das Buch auf mein e-Book geladen. Es war sehr spannend geschrieben und hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt. Was mich besonders beeindruckt hat, sind die teilweise abrupten Wendungen... Das Buch habe ich innerhalb von zwei Wochen gelesen. Normalerweise brauche ich immer länger für ein Buch.

Sehr empfehlenswert für alle, die solche Bücher mögen!

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 23. März 2014
Der dritte Teil war zum Ende hin doch brutaler und blutiger als erwartet. Es war allerdings eine positive Überraschung.
Die gesamte Geschichte ist definitiv empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 6. Februar 2014
Super spannend. Ich konnte das Buch fast nicht mehr zur Seite legen. Es zieht einen richtig in Bann.Kannes nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Januar 2014
Tolles Buch! Ich wollte es garnicht weglegen und es am liebsten in einem durch lesen. Wirklich zu empfehlen. Tolle Story.

‹ Zurück | 198 99 100123 | Weiter ›

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen