5.0 von 5 Sternen Super!
Die Uhr ist absulut hammer!!! Weil ich ganz schmal bin, musste sogar XS kürzen lassen, was auch ohne Problem gaschah! Die Uhr ist super ellegant, für jeden tag tragbar und auch für die Feste vor allem. Bin voll zufrieden mit dem Kauf. Super Lieferung, Original Verpackung, vielen Dank! LG
Vor 4 Monaten von Tsira Zauner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert
Vor 1 Tag von MvD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl AR1602 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehrt schöne Uhr, 3. Juli 2014
Die Uhr passt sowohl zum sportlichen als auch zum elegeanten Outfit. Sehr schönes Stück. Ich würde die Uhr wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne uhr, 18. Februar 2014
Eine sehr schöne Uhr !
Gefällt mir sehr gut und passt mit allem und sieht toll aus . Mag ich

1.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert, 1. September 2014
Die Uhr diente als Geburtsgeschenk. Jedoch fand ich die Uhr nicht toll. Sie war super dunn und auch extrem klein. Sie machte einen recht billigen Eidnruck am Arm. Deshalb habe ich mich gegen diese Uhr und für eine RayBan als Geschenk entschieden. Ist wohl Geschmackssache, aber den Geschmack zwei weiblicher Personen und meinen Geschmack hat die Uhr überhaupt nicht getroffen und deshalb habe ich sie auch nicht verschenkt.
Schade eigentlich. Am Rechner sah die Uhr nicht schlecht aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. August 2014
Die Uhr ist einfach schön. Sie gefiel mir bereits auf dem Foto und ich hatte mich sofort für die Bestellung entschieden. Als ich sie dann vor mir liegen hatte fand ich sie noch viel schöner. Am Handgelenk sieht sie einfach toll und edel aus.

Emporio Armani Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl AR1602