Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Dezember 2012
Die ersten Socken sind geschafft und ich bin zufrieden. Das Ebook ist sehr leicht verständlich und ich bin begeistert. :-)
am 25. Juli 2014
Ich habe mir das Büchlein heruntergeladen, da ich hoffte wirklich etwas Neues zu lernen. Hier werden zwar mehrere Techniken vorgestellt, aber wenn ich z.B. Socken in zwei Längshälften stricke und sie anschließend zusammennähen soll, ist das für mich nicht wirklich eine Technik. Also meiner Meinung nach lohnt das Buch nicht einmal zu diesem günstigen Preis.
am 17. Februar 2013
Sehr Gute verständlich Beschreibung, Nach Arbeiten garantiert. Auch sehr gut für den ungeuebten Stricker daher meine uneingeschraenkte Empfehlung. Danke dafür
am 11. März 2013
also ich weiß nicht, wie die anderen so durchweg 100% positiven Bewertungen entstanden sind....!?!

Das Buch ist definitiv nicht für AnfängerInnen geschrieben - nicht mal ein schwarz-weiß Bild verdeutlicht das Gelesene, meine verzweifelte Suche nach bildlichen Anleitungen wird mit kleinen Bildchen im Anhang "belohnt", auch ist das Beschreibungsdeutsch für "Nadel-Idioten" nicht wirklich auf den ersten Blick verständlich.

Ich werde dieses Buch über Ostern einem erweiterten TauglichkeitsTest unterziehen - und melde mich danach mit neuem Resume.
am 7. Februar 2015
Eine neue Idee, die zum Ausprobieren ist. Neue einfachere Techniken sind immer gefragt. Liest sich gut und lässt sich gut nacharbeiten.
am 13. August 2014
Sehr gut erklärt einfach nach zu stricken. Kann ich nur empfehlen, hauptsächlich für Anfänger gedacht. Bin zufrieden mit dem Buch.
am 8. Februar 2015
Es hätten mir ein paar Bilder dazwischen besser gefallen um zu sehen wie etwa es aussieht. Aber sonst ist es gut Erklärt.
am 17. Januar 2013
Habe super schöne Weihnachtsgeschenke gebastelt ! Das Buch ist sehr hilfreich und alles hat super gepasst ! ! ! !
am 1. September 2013
Ich bin zwar kein Strickanfänger aber ich fand die Anleitungen sehr unverständlich.
Ist meiner Meinung nach auch nicht für Anfänger geeignet.
am 15. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung, alles super, immer wieder!! Alles wie beschrieben, sehr gute Verpackung. Ich kann das alles nur sehr empfehlen.