Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Traces

Format: MP3-Download|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 18. August 2012
… geht Monika Kruse mit ihrem mittlerweile 4. Album. War das letzte, zusammen mit Gregor Tresher produzierte, Werk aus meiner Sicht langweilig, lieblos und enttäuschend, hat Frau Kruse sich bei "Traces" wieder auf ihre Wurzeln besonnen und ein schönes Album abgeliefert. Die persönliche Note ist nicht nur dem ihrer verstorbenen Mutter gewidmeten "M.U.M." zu entnehmen. Alle Tracks wirken schlüssig, unaufgeregt und spiegeln Monikas langjährigen Erfahrungen als DJ und Produzentin wider. Die Grundstimmung des Albums ist zwar eher melancholisch, aber dennoch ist auch die Hoffnung auf positive Erlebnisse, z.B. bei "Namaste", spürbar. Am meisten nach vorne gehen mit seinem fluffigen Groove ganz klar "Wavedancer (Monika Kruse & Thomas Schumacher Rmx)" und das straighte "Trippy Tipi", wobei vor allem erstgenanntes ein ganz feines Teil ist. Mein persönliches Highlight ist allerdings die Kollaboration mit der House-Legende Robert Owens - "One Love".

Fazit: Hinterlässt definitiv "Spuren" beim Hörer!
am 29. Juni 2014
Sehr Geiles Album gibt seit zwei jahren nichts was meine ohren mehr betäubt vorallem erinnert mich dieses Lied immer an meinen Kumpel der vor zwei Monaten gestorben ist das lbum ham wir zusammen gehört un da hat man zusätzlich nochmal gemerkt was man überhaupt für ein gleiches verständniss für musik hat und auf wecher wellen länge man sich zusammen befand. Wenn ich es höre fühle ich mich magisch zu ihm verbunden...
am 5. August 2012
Traces geht immer und besonders nach 4h am.
Melodisch ist anders, aber muss ja auch nicht immer sein. Gut so