4.0 von 5 Sternen Eine günstige Airsoft-Maske für sicheren Spielspaß.....
Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Maske zugelegt, da ich die Schmerzen, nachdem man einen Headshot eines Snipers kassiert hat, nicht mehr wollte.
Als die Maske ankam, war ich voller Vorfreude auf die nächste Partie Airsoft, diese sollte beim Auspacken auch nicht enttäuscht werden.....
Sie sieht stark aus und der Gitterschutz vor den Augen...
Vor 13 Monaten von Felix Both veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität
Siet gut aus, aber das ist auch schon alles. Die Maske viel schon beim auspacken auseinander. Der Schaumstoff der von innen verklebt ist und die Maske ein wenig auf Distanz vom Gesicht / Augen halten soll hält leider überhaupt nicht. Ohne Schaumstoff jedoch nicht zu tragen. Leider auch keinen Stern für den Versand. Hat 18 Tage gedauert.
Vor 13 Monaten von Michael Thölken veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine günstige Airsoft-Maske für sicheren Spielspaß....., 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Airsoft Skelett Schädel voll Gesicht Beschützer Mask- schwarz und Silber (Spielzeug)
Sie sieht stark aus und der Gitterschutz vor den Augen fällt nicht groß auf beim Spielen.
Da diese Maske, jedenfalls bei mir war es so, kommt direkt aus China, weshalb sie die ersten Tage ein wenig chemisch riecht, man sollte sie ein wenig lüften.
Man sollte aber zu der Maske noch etwas zukaufen, alleine sieht die Maske doch etwas affig aus.
Also habe ich mir zu der Maske noch einen Tropenhut und einen Netzschal, beides in Flecktarn, gekauft und ziehe zum Spielen unter der Maske eine Sturmhaube auf, dann siehts auch gut aus.
Als wir dann die Maske "getestet" haben, schoss ein Kumpel aus sehr naher Distanz auf ein das einen Augengitter der Maske, es gab eine Delle, aber sie hielt!

Diese Maske ist eindeutig gut für Airsoft geeignet, für Paintball selbstverständlich nicht, da Farbpartikel in die Augen gelangen könnten!
Für den Preis bekommt man sicher keine bessere, man merkt aber die relativ billige Verarbeitung, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe.
Wer aber für wenig Geld sein Gesicht vor Schmerzen schützen möchte, sollte sich für Airsoft unbedingt diese Maske zulegen!

4.0 von 5 Sternen Klasse...( ...& ein kleines "aber"), 4. Januar 2014
Tolle Maske, bedeckt nicht das ganze Gesicht, Stirn bleibt frei für Helm oder Mütze.
Aber: die mir gelieferte Maske war schon in der Packung defekt. Ein Halter vom Kopfband ist gebrochen...

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 27. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen ghost, 13. September 2013
eine schöne und gut verarbeitete Maske, durch die verstellbaren Bänder gut anpassbar. War überrascht über die Sendung aus Hong Kong. Hat man auch nicht alle tage

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 6. Juli 2013
Ey Leute wenn ihr so schutzmaske braucht dann würde ich mir diese an eurer stelle kaufen.
Aber wie es aussieht ist sie für paintball nicht geeignet und der versand dauert echt lange.
Aber die maske ist echt so geil und bequem nur an der stirn drückt es etwas aber sonst super.

5.0 von 5 Sternen Super Maske! (guter "Dishonored" Ersatz), 14. Februar 2013
Die Maske ist in einwandfreiem Zustand, sauber verarbeitet und sieht phänomenal aus!
Kann man bei allen Kostüm-Veranstaltungen tragen. Paintballmatch, Karnerval, Faschingsumzug, Halloweenfest usw.!

Wollte ursprünglich eine "Dishonored" Maske, aber das es keine gab, hab ich mir die bestellt. ZUM GLÜCK! Nach ein paar mal tragen find ich diese viel besser!

Bereue nichts! ;)

3.0 von 5 Sternen schwarz ohne silber, 24. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Airsoft Skelett Schädel Maske habe ich für meinen Sohn vor 5 Monaten gekauft, Er trägt sie gerne aus Spaß und um Familie und Nachbarn immer wieder erfolgreich zu erschrecken. Das Schaumgummi innen hält nicht mehr richtig. Großes Minus: bei der Maske wurde die Silber-Effekt-Bemalung vergessen. So ist sie nur schwarz und sieht nicht ganz so cool aus, nur gruselig. Der Lieferzeit wegen haben wir nicht umgetauscht.

1.0 von 5 Sternen maske, 26. Februar 2014
wie bei der anderen maske ist auch bei dieser das gleiche . nicht tragbar minderwertig . das geld nicht wert . willst dein geld zurück so muss man echt gedult haben , ich würde mir keine maske mehr kaufen .

4.0 von 5 Sternen Nur schwarz..., 14. Mai 2014
...und nicht wie auf dem Artikelbild dargestellt.
Den Stern ziehe ich aber ab, da über der Augenpartie licht in die Maske fällt, das sich auf dem Augengitter innen reflektiert.
Das kann die Sicht schon etwas trüben.
Eine Mütze kann man in Kombination leider auch nicht tragen. höchstens einen weiten Buschhut oder ein Tuch.

2.0 von 5 Sternen Falsche Angaben, 24. April 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Vom Optischen her echt ein Blickfang, aber leider wurden falsche Angaben in den Produktmerkmalen vorgenommen.

Deshalb die eher schlechte Bewertung.

Ich musste leider feststellen, das diese Maske NICHT für Painball gestattet als auch zu empfehlen wäre, da Paintballmasken mit Augengitter in Deutschland nicht erlaubt sind und ich somit bei einem Big Game nach 2 min den Platz verlassen durfte.