MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 3. April 2012
Also die Festplatte bietet wirklich alles was man sich wünscht. Top Verarbeitung, sie ist leise, echt schnell und wir auch nicht so warm. Auch das nur ein USB-Port belegt wird ist ein sehr großer Vorteil, vor allem für Laptop-User die mit nur zwei USB-Ports auskommen müssen. Die Tasche als kostenloses Zubehör macht auch was her und schützt zusätzlich. Ich kann die Platte nur empfehlen!
am 19. Mai 2012
Die externe Festplatte habe ich nur zur Sicherung meines Notebooks gekauft.
Sie wurde sofort vom PC erkannt und die erste Sicherung verlief problemlos. Wenn ich es nicht am Licht gesehen hätte, würde ich denken , dass sie garnicht läuft. Super leise.Obwohl ich über USB 2.0 arbeite, geht alles sehr schnell.
am 3. Januar 2013
benutze diese 1T-Byte Festplatte als Speicher für Musik, Videos und Bilder
die dann über meinen Multimedia-Player abgespielt werden.
Durch USB3 am PC schnell gefüllt,
keine Stromversorgungsproblem, weder am Pc, noch am Player.
So sollten alle Externen Festplatten sein.

Habe versuchsweise einmal Linux darauf Installiert
über USB3 Port am Pc gestartet und keinerlei Einschränkungen gehabt,
keine Geschwindigkeitsproblem oder Aussetzer.

von mir eine klare Empfehlung.
am 11. Mai 2012
Vorgeschichte:
Ich habe mir diese Festplatte für mein TV gekauft, jedoch verwende ich sie auch am PC um Filme, Bilder und Musik raufzuziehen.

Geschwindigkeit:
Wichtig war mir die Geschwindigkeit. Und diese ist echt nett. Bei mir schwankt sie zwischen 50-80 MB/s.
Im Gegensatz zu meinem USB-Stick mit 2-4 MB/s einfach klasse!

Design:
Auch sehr cool ist das Design dieser Festplatte. Sie sieht sehr edel aus und passt perfekt zu meinem schwarzem TV. Das einzige nervige bei so einem Klavierlack ist natürlich das es Staub anzieht... Da mein TV auch aus so einem Klavierlack ist, stört mich es nun nicht so sehr, da ich beide öfter mal abwischen muss.

Lautstärke:
Ich würd die Lautstärke der Festplatte als nicht bis kaum zu hören einschätzen.

Preis:
Der Preis ist unschlagbar für eine USB3 Festplatte mit 320GB (Die habe ich gewählt). Und dazu bekommt man noch eine Tasche zum Transportieren. Sehr gut!!

Wurde von meinem TV wunderbar erkannt und auch vom PC.
100% Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2012
Also die exlusive Ledertaschenimitation bietet für Transport usw. sicherlich was vernünftiges an, als Schutz und sieht auch klasse aus.
Die wichtigsten Merkmale dieser externen Festplatte ist die hohe Lese (85 Mb/s)
und Schreib (75 MB/s) Geschwindigkeit (Zukunftsorientiert).
Ich habe die Speicherplatte an einer USB 3.0 Buchse angeschlossen und nach ein paar Sekunden wurde die benötigte Treibersoftware installiert. Hammer.
Eine blaue Leuchtdiote zeigt das sie arbeitet.
Mit dem Anschlußkabel an der Platte sollte man vorsichtig sein (Tipp) ansonsten ist das auch mit einer Lupe oder Lesebrille zu bewältigen...na, das kennen wir ja alle.
Dem edlen Design gibts nichts hizuzufügen, außer das sie mir mal aus 2 meter Höhe runtergefallen ist...nichts passiert !
Wärme scheint Ihr auch nichts anzutun...
Über kurz oder lang, kauft euch das Teil...der Preis ist schon gestiegen und wird nicht sinken.
Absolute Kaufempfehlung*****
am 9. Juli 2012
Nachdem ich schon ein zweites Mal Schiffbruch mit einer 1TB grossen Toshiba-Platte erlebt hatte,entschloss ich mich für die Intenso. Zwar hat sie nur einen 500GB Speicher aber der genügt mir im Moment. Die Zusendung erfolgte, wie bei Amazon üblich, am nächsten Tag. Die Installation machte keine Probleme. Die Platte wurde sowohl von Win 7 als auch von Win 8 Preview sofort erkannt. Bei Win 8 wird auf Wunsch gleich der Inhalt angezeigt. Die Platte läuft bei mir unter USB 2.0, doch ich habe das rein subjektive Gefühl,dass sie schneller läuft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin froh, dass ich mich für diese Platte entschieden habe.
am 16. November 2012
Die Festplatte wurde bei mir ohne Probleme erkannt.
Ich verwende die Festplatte vor allem um meine Fotos nochmal extern zu sichern und somit meinen Laptop nicht zu sehr zu belasten. Also für meinen Verwendungsbereich reicht sie vollkommen aus.
Hatte bisher keine Probleme und sie funktioniert einwandfrei, außderdem leicht zu "bedienen", anschließen, Fotos drauf und fertig. Die Tasche dazu ist auch sehr praktisch wenn die Festplatte mal mitgenomen wird.
Klar zu empfehlen!
am 1. Juli 2012
super schnelle lieferung, diese externe festplatte sieht sehr edel aus ,funktioniert einwandfrei auch über usb2, ich habe einen laptop mit win7 und einen usb3 da funktioniert sie genauso einwandfrei wie auf meinem 7jahre alten stand pc mit win XP und usb2,kann diese festplatte nur weiterempfehlen.
am 31. März 2014
Ein Produkt, welches meinen Anforderungen in vollem Umfang gerecht wird und immer wieder mal zum Einsatz kommt. Das Preis-Leistungsverhältis - im Vergleich, sehr gut. Zwischen Bestellung und Lieferung, lag nur eine sehr kurze Zeit. Der Verkäufer kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden!
am 27. März 2014
Diese externe Festplatte verwende ich nur zum Speichern für meine vielen bearbeiteten Fotos. Meine PC-Desktop Festplatte ist dadurch wesentlich von der gewaltigen Datenmenge sehr gut entlastet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner externen Festplatte und bis jetzt arbeitet sie einwandfrei.