Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 19. Februar 2014
Der Schuh ist optisch ein Hingucker, wirkt aber am Fuß ziemlich klobig.
Er hat einen hohen Spaßfaktor durch diese "Drehmembran" und er wird mit Stolz getragen und vorgeführt. Hierfür gibt es 5*.
Für die Qualität und der orthopädischen Wertigkeit, kann ich nur 1* geben.
PLASTIK! Abrollen des Fußes mit der festen etwas unbeweglichen Sohle schlecht möglich. Die Atmungsaktivität ist durch das Material natürlich nicht gegeben.
Ich denke, wenn man den Schuh nicht den ganzen Tag am Fuß hat kann er nicht schaden und macht das Kind glücklich ;-). Ein guter Kompromiss für Eltern und Kinder.
am 24. März 2014
Ich habe diese Schuhe Gr.33 für meine Tochter gekauft,da sie die "Drehscheibe" haben. dREHSCHEIBE FUNKTIONIERT TADELOS!Leider fallen sie,wie die meisten Markenschuhe,die Größe zu klein aus.Darum habe ich sie dann in Gr.34 bestellt und sie passen! Aus Erfahrung mit SKECHERS,weiss ich,das diese Marke sehr robust ist...in jeglicher Hinsicht! SKECHERS LOHNEN SICH IMMER!
am 14. November 2014
Meine Tochter musste die Schuhe unbedingt haben. Gut sie sehen schick aus. Die Qualität ist auch OK.

Worum es aber hauptsächlich ging, das man sich mit den Schuhen so schön drehen kann.

Für den Spaß den meine Tochter damit hat - daher 4 Sterne.
am 11. Juni 2013
Die Schuhe sind sehr schön und meine Tochter war hin und weg. Bis sie vom toben im hof weinend zurück kam weil die schuhe schon vorne kratzer im lack hatten und sehr mitgenommen aussahen. Stinken tun sie nach einer weile auch unglaublich... puh kein frühling/sommer schuh. Meiner ansicht nach nur herbst tauglich und für mädls die nicht gerne herum toben.
am 30. September 2013
sie sind sehr schön und sehr fein meine tocher sagt sie sind echt fein zum laufen und zum drehen und ich bin sehr zufrieden

MIt freundlichen gruss simone
am 29. April 2014
Der Schuh passt prima (Gr. 33) und sieht auch nach diversen Schul- und Spielplatzbesuchen noch sehr gut aus. Auch die Drehscheibe funktioniert bestens.
am 23. Mai 2013
Hat alles prima geklappt, war eine schöne Überraschung zum Geburtstag der Enkeltochter. Vielen Dank immer wieder gern. Ich werde Sie weiterempfehlen.
am 19. März 2014
Sieht super aus und ist bequem beim laufen, auch das Plättchen unter dem Schuh hindert nicht am laufen.
Sehr Empfehlendswert