MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:18,05 € - 22,63 €

am 17. Juni 2010
Top Qualität, schnelle Lieferung. Kann mich nicht beschwehren.
Nur das die M doch etwas groß wirkt, aber ist ja auch kein Girly-Shirt. :)
am 11. Juni 2014
aber selbst für die dürfte die Größe S laut diesem T-shirt eher eine L sein. Habe S bestellt und es ist einfach viel zu groß für mich. Bin 1,68 groß und habe eine normale Figur.
Trotz dessen, ist das Motiv wirklich der Hammer, der Stoff ist gut zu tragen und auf den ersten Blick scheinen alle Nähte gut verarbeitet. Ich werde es behalten, zum rumgammeln auf der Couch ist es doch das perfekte Motiv ;-)

Die Lieferung war super, sie hat wie angegeben nicht länger als 5 Tage gedauert. Das T-Shirt wurde in einem großen Briefumschlag gesendet, absolut ausreichend finde ich.
am 8. Januar 2013
ich habe das tshirt meinem freund zu weihnachten gekauft. es fühlt sich richtig schön weich an. das einzige was mich stört ist, dass ich glaube, dass größe M ein ganz kleines bisschen zu groß ausgefallen ist. mein freund trägt immer M, in allen Klamotten, auch merchandise und trotzdem finde ich, dass es ein kleines bisschen zu groß ist. aber im großen und ganzen ist es wirklich ein sehr sehr schönes tshirt mit einer sehr guten qualität.
am 9. August 2013
Das Shirt ist der absolute Bringer! Fällt etwas groß aus, ich habe normal "L", dieses Shirt sitzt in "M" perfekt. Der Druck ist sehr gut verarbeitet, das Shirt kommt insgesamt wertig daher. Habe es jetzt dreimal gewaschen, immer noch einwandfrei! Absolut zu empfehlen wenn man J.R liebt oder mit der Geste bissle provozieren will:-)
am 11. Januar 2013
größe passend druck super,schönes tiefes schwarz, man(n) wird oft beneidet ums t-shirt!
man kann also nix flasch machen, klasse teil,mal was anderes ,wers nicht bunt mag:)
am 28. Dezember 2013
Sehr schöner Aufdruck, aber T-Shirt-Verarbeitung und Stoffqualität völlig unzureichend. Produkt färbt beim Waschen sehr stark aus. Aus diesen Gründen nicht empfehlenswert.
am 15. Mai 2013
Also alles perfekt, schnelle Lieferung und die Qualität ist spitze . Mehr Brauch man eigentlich nicht sagen. Das t-Shirt ist sein Geld wert, und der Aufdruck ist wertig.
am 10. November 2013
Super Qualität, schneller Versand, alles top! Das Shirt war Geschenk für meinen Freund, der sehr happy damit ist und es oft trägt!
am 3. April 2015
passt super und mein Paps sieht damit auf der Harley noch zehnmal cooler aus. da Folgen sicher noch einige Shirts

15,80 €-30,90 €