5.0 von 5 Sternen Gut
Es ist ein super Artikel, genau so wie ich ihn haben wollte. Ich habe nichts zu bemängeln. Liebe Grüße, klotzerine.
Vor 16 Monaten von Karin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität
Das Produkt gefällt vom Motiv und Farbe gut. Es sitzt auch gut auf dem Smartphone, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig, wenn sich bereits nach einigen Monaten normalen Gebrauchs die Farbe löst und das Material porös wird und zu brechen beginnt. Leider keine Kaufempfehlung!

Nachtrag: Auf Anfrage an den Händler...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von egal91

3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emartbuy ® Samsung I9070 Galaxy S Advance Rose Garden Clip On Protection Case / Cover / Skin (Elektronik)

Nachtrag: Auf Anfrage an den Händler wurde aus Kulanz,Ersatz geschickt. Das sollte lobend erwähnt werden.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 25. Mai 2014
Sehr schöne Handyhülle, die leider nach nur 1 Woche die Farbe an den Kanten verliert. Sah bei der Lieferung noch top aus.

1.0 von 5 Sternen Kam schon kaputt an .., 1. November 2013
Die Hülle war schon kaputt, als die ankam, eine Ecke war abgebrochen, die Hülle ist qualitativ minderwertig und und unstabil. Das Motiv ging auch sofort ab, also nur ein sehr kurzer spaß

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2013

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 30. Juli 2013
Macht das Handy schön klein, damit es noch in die Hosentasche passt.
Schützt das Handy perfekt und sieht gut aus.

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. April 2013
Ich finde die Hülle vom Aussehn sehr schön nur das Problem ist das sie nach und nach kaputt geht, es splittert an den Seiten ab und als mir mein Handy samt hülle ein mal runter gefallen ist, ist ein großes stück aus der hülle raus gesprungen und die Hülle sah einfach nur scheiße aus.

3.0 von 5 Sternen schön aber kurzlebig, 6. Februar 2013
Das Desing der Hülle ist wirklich schön und auch für meine Tochter im Teenager alter perfekt geeignet. Es passt alles perfekt zu dem Handy. Der einzigste Mackel an der Hülle, ist das schnelle Abgreifen der Farbe an den Seitenrändern ( schon nach einer guten Woche). Schade für eine solch schöne Hülle.

3.0 von 5 Sternen Handyhülle Rose Garden, 18. Januar 2013
Sehr schöne Handyhülle..., habe Bestellt für meine Tochter, Farben sind sehr schön, schade nur die Farben gehen schnell verloren :-(