Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XXL|Farbe: Gym Red/Cool Grey|Ändern
Preis:17,95 €+ Versandkostenfrei

am 18. April 2013
Alles so wie es sein soll Größe M bei 177 und 65kg perfekt
Das "schwarz" ist ein wenig "bläulich" aber das stört mich nicht
am 28. Juni 2014
Das Shirt sitzt logischer Weise wie eine zweite Haut. Das ist aber gewollt und verhindert beim Schwitzen das rumgeschlabber von nasser Kleidung am Körper. Ich ziehe es z.B. unter dem Fahrradtrikot an wenn es etwas kühler ist und es hält den Körper warm und maximal möglich trocken. Trockner geht es vermutlich mit Funktionskleidung nicht wenn man sich sportlich betätigt. Absolute Empfehlung wenn einen das Presswurstgefühl nicht stört. Genau das bringt aber die gewünschte Wirkung.
am 4. August 2015
Passgenauigkeit lässt etwas zu wünschen übrig aber da es hier nur " drunter " getragen wird beim Fitness ist das kein Minuspunkt. Sehr angenehm zu tragen.
am 30. Mai 2016
Hallo,

ich kann dieses Shirt jedem Sportler empfehlen!
Egal ob beim Pumpen, Handball oder Joggen, es sitzt super, hält den Schweiß gut ab, schützt vor Auskühlung und trägt sich angenehm!

Definitiv nicht der letzte Kauf!
am 1. Juni 2016
An den Armen viel zu kurz... Ansonsten ganz ok. Ist trotzdem störend, wenn die Unterarme zum Teil bedeckt sind. Dachte es wäre langärmlig. Schade.
am 1. Oktober 2015
Ich bin super zufrieden.
Ich war am Anfang septischen, aber wurde nun vom Gegenteil überzeugt.
Tolle Farbauswahl im Sortiment. Artikel entspricht der Beschreibung

Artikel hat mir sehr gefallen
am 19. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
hält (was es verspricht) Wind und Wetter ab transportiert Schweiß ab.
Es sitzt und hält warm. Es ist für Sport optimal geeignet.
am 19. April 2014
Ich spiele immer mit einem Compressions Shirt,
daher brauche ich Qualität und diese erfüllt das Produkt ausgezeichnet!
Klare Kaufempfehlung! Ich würde es wieder kaufen!
am 1. April 2016
Toppassform, Feuchtigkeit wird super abgeleitet, hält einfach was es verspricht. Rutscht nicht hoch. Nicht für Beachvolleyball bei Temperaturen unter 10 Grad geeignet
am 2. März 2014
Alles in allem gefällt mir das Shirt ziemlich gut. Einziges Manko sind bei mir die Nähte an den Ärmeln. Die lösen sich momentan ein wenig :( sonst aber top!