4.0 von 5 Sternen Gute Sportunterhose mit kleiner Macke, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren kurze Hose Pro Combat Core 2.0 Compression 9 Zoll Shorts (Sports Apparel)
Ich habe mir vor ein paar Wochen 2 Unterhosen gekauft um diese beim Sport (Laufen & Kampfsport) und im Dienst zu tragen.

Positiv ist anzumerken dass die Unterhose tut was sie soll:
- Schweiß abtransportieren und somit sowohl unter als auch nach Belastung die Körpertemperaturregulierung unterstützen
- Das Wundreiben der Oberschenkelinnenseite verhindern
- Bewegungsfreiheit gewährleisten (z.B. im Kampfsport bei High-Kicks)
- Einmal angezogen nicht zu verrutschen

Negativ ist anzumerken dass die Nähte bei beiden Unterhosen aufgehen, was jedoch (vermutlich "noch") nicht zu Rissen oder Löchern geführt hat. Meiner Ansicht nach ist dies etwas was in dieser Preisklasse nicht vorkommen sollte.

Dabei muss ich jedoch hinzufügen dass ich sie bisher nicht bei Temperaturen über 25 °C sowie Distanzen über ~10 km getragen habe. Des weiteren fehlt ein Erfahrungswert zum Thema Anzahl der möglichen Waschgänge.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle hose ideal unter Laufsachen zu tragen .Stört überhaupt nicht.War erst sehr skeptisch ,aber muss sagen einwandfrei,und meine Frau hatte recht.Sie meinte probier es mal.Vielen Dank gerne wieder.Eine zweite kommt auf jeden Fall

ARRAY(0xa3d266a8)