5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen
Gutes Shirt, habe nach etlichen Durchgängen keinen Qualitätsverlust bemerkt. Für Fitnesstraining und Laufband/Joggen sehr gut geeignet. Würde ich wieder kaufen: Daumen hoch.
Vor 10 Monaten von Udo Bruns veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaum Kompression und fällt deutlich größer aus
Mit dem Tank Top bin ich ziemlich unzufrieden und habe es zurück gesendet, da es so gut wie gar keine Kompression bietet, sehr dünn ist und zu größ ausfällt.
Vor 14 Monaten von Carina Bernhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 18. April 2014

4.0 von 5 Sternen Funktionales Funktionsshirt, 22. Mai 2014
Insgesamt ein funktionales Shirt, das meine Erwartungen voll erfüllt hat.
Es leitet den Schweiß hervorragend ab (ich schwitze ziemlich schnell und stark), klebt nach heftigen Schwitzen nicht an der Haut fest und ist angenehm zu tragen. Beim Tragen nur ein Hinweis: Brust- und Bauchbehaarung sollte man rasieren oder ungekürzt stehen lassen, da das Shirt bei Haarstoppeln doch unangenehm auf der Haut ist.
Die Qualität des Materials ist gut, ich kann aber noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Ich würde nur darauf verzichten wollen mit Klettverschlüssen (z.B. von Bandagen) an das Shirt zu kommen, da ich vermute, dass sich dann Ziehfäden bilden. Die Aufgedruckten Applikationen (Nike-Swoosh und Produktname "Dri Fit") werden wohl nicht allzu lange halten, aber das ist bei einem solchen Shirt ja auch egal.
Zur Passform: Ich habe gelesen, man solle eher eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage L/XL und L war mir eindeutig zu eng und kniff unter den Achseln. Ich kann das also nicht bestätigen und tendiere eher dazu die Standardgröße zu wählen (oder bei Zwischengrößen die größere), da das Shirt auch dann noch sehr enganliegend ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Trageeigenschaften zum Sport / Freizeit, 7. Februar 2015
wiederholt für dieses Unterhemd entschieden

Winter wie Sommer sehr angenehm , nicht zu eng falls man eine Nummer größer kauft ( hier statt normal L --> XL)
lang genug dass es nicht immer hinten rauskrabbelt
waschbar perfekt, auch auf der hand
einziger Wermutstropfen sind die NIKE Logo die anscheinend als Paste aufgedruckt wurden und die mit der Zeit verspöden und abribbeln können, na falls dann alles verschwunden ist , sieht es ja wieder vernünftig aus

Jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Passgenau und angenehm, 11. Juli 2014
Verarbeitung und Qualität sind top. Ich trage es selbst zum Handball unter T shirt oder Trikot. Die Schweissableitung und Wärmeregulierung sind bestens

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufshirt, 30. Juni 2014
Nike hat es mal wieder toll hinbekommen das Shirt ist wirklich klasse zum laufen der schweiß wird gut transportiert man badet nicht selber darin und es ist wirklich sehr gut an den körper angepasst kann ich wirklich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wertung sehr gut., 26. März 2014
A
ngenehmes Tragen! Hält was es versprochen hat.Gute Qualität.Super Preis für super Qualität.
Eignet sich sehr gut bei Sport und Freizeit.

5.0 von 5 Sternen Compression, 13. Dezember 2013
Bin zufrieden mit diesem Compression Shirt von Nike, erfüllt seine Eigenschaften und sieht auch noch gut aus... Kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt NICHT, und hat auch KEINE Luft, und das ist auch gut so., 21. September 2014
Tut was es soll, perfekt für den Sommer als Radunterwäsche unterm Trikot um den Schweiss loszuwerden.
Mit 190cm, 80kg, würde ich allerdings evnt nächstes mal M bestellen, denn es ist schon sehr eng. Stört aber nicht. Lang genug ist es auf jeden Fall, somit sind Bauch und Nieren auf jeden Fall abgedeckt.

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. November 2014
Der große Vorteil solch eines eng anliegenden Laufshirts ist, dass es nicht auf der Haut schuppert, man also keine blutigen Brustwarzen und durchscheuerte Haut auf den Arminnenseiten bei etwas länger ausfallenden Jogging-Runden hat. Die Größe L passt mir bei 185 cm und etwa 77 kg gut.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Tragekomfort, 15. August 2014
Das Shirt liegt eng aber gut an, bei der ersten Anprobe wirke es zwar etwas arg eng- das ließ aber nach ein paar Minuten Laufen schnell nach- beim Sport sehr angenehm mit einem Gefühl relativ trockener Haut obwohl ich viel schwitze- sehr empfehlenswert