5.0 von 5 Sternen Perfekt
Die Pro Combat Shirts sitzen perfekt am Körper wie eine zweite Haut. Da stört gar nichts. Trage sie inzwischen beim arbeiten Sommer wie Winter. Die Haut bleibt trocken und insbesondere im Winter bleiben Erkältungen aus. Zudem verwende ich sie auch bestimmungsgemäß im Sport, wo ich o.g. nur bestätigen kann. Absolut super!
Vor 6 Monaten von Andreas Pigulla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem und Leicht
Kompression lang nicht so stark wie beim Adidas PowerWeb aber sehr bequem, leicht und angenehm zu tragen.
Als lauf Shirt immer wieder zu empfehlen aber als kompressions Shirt lieber eine Nummer kleiner als normal. bestellen.
Vor 13 Monaten von Timbo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem und Leicht, 11. August 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Core Compression SL Top 2.0 (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Juni 2014
Ich trage ausschließlich Funktionsunterwäsche von Nike und kann sie nur empfehlen. Dieses Produkt ohne Ärmel gefällt mir, da ich so den Oberkörper zusätzlich trocken und warm halten kann z.B. beim Radfahren. Ich trage bei athletischen 90 kg und 183 cm die Größe XL.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juni 2014
Super Paßform. Klebt quasi als zweite Haut am Körper. Finde ich sowohl beim Sport als auch in der Freizeit als Unterzieher sehr angenehm. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen bewertung top, 22. Juni 2014
auch hier ist die bewertung wie beim langarmshirt
vieleicht gibt es ja noch etwas festeres für die kälteren tage im jahr

g.sendler

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll meine Erwartungen, 29. Mai 2014
Ich habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt, da ich von der Qualität und den Eigenschaften voll überzeugt bin. Die Wärmeableitung funktioniert wie erwartet. Bei Shirts mit gleichen Eigenschaften aber kurzen Ärmeln habe ich oft einen Hitzestau in den Ärmeln und durch den Schweiß wurde es eigentlich schnell unangenehm. Dies bleibt hier logischer Weise aus. Die Armöffungen sind auch so weit geschnitten, dass keine Nähte reiben.
Durch die Länge bleibt das Shirt auch immer fest am Körper. Andere Modelle rutschten schnell hoch und man hatte einen nackten Steiß.
Alles in allem würde ich es definitiv wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus., 16. Mai 2014
Okay , es ist ein Kompressionsshirt.
Aber 2XL war hier wirklich nicht 2XL, sondern selbst an den Schultern in der Breite an jeder Seite deutlich zu wenig.
daher habe ich es zurückgesendet.
Hätte es gepasst, hätte ich es definitiv behalten, denn der Stoff macht einen wirklich guten Eindruck, insgesamt wirkt es definitiv hochwertig.
Leider ist es nicht in 3XL oder 4XL ( für 2m lange Kerls mit etwas Kreuz ) verfügbar :)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr als OK, 13. Mai 2014
Das Shirt fühlt sich sehr wertig an und es lässt sich gut als Unterhemd tragen, wofür ich es jetzt auch nutze. Für seinen eigentlichen Einsatz als echtes Kompressionsshirt ist es leider eher weniger geeignet, da einfach viel zu wenig Spannung auf dem Material ist. Das können Hersteller wie z.B. Adidas im gleichen Preissegment DEUTLICH besser.

Da ich das Shirt zu einem reduzierten Preis bekommen habe behalte ich es.

Ach ja, nicht falsch verstehen: Als Unterhemd hätte das Shirt von mir volle 5* bekommen.

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Mai 2014
schönes Shirt, sitzt perfekt und lässt den Körper weiter atmen. Eine völlig neue Erfahrung beim Sport :-)
Ich habe mir vergleichbare Shirts von Nike, Puma und "No-Name" gekauft. Der Unterschied ist nicht groß und wer einfach ein "Sport-Shirt" will, kann auch die No-Name Produkte ohne Sorge nehmen.

4.0 von 5 Sternen ganz nettes Teil, 28. April 2014
für den Preis ok, könnte etwas enger ausfallen, doch zum Sport treiben (Laufen, Pilates, Gym) ein schönes Stück,
in anderen Farben bestimmt auch super