5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen
Gutes Shirt, habe nach etlichen Durchgängen keinen Qualitätsverlust bemerkt. Für Fitnesstraining und Laufband/Joggen sehr gut geeignet. Würde ich wieder kaufen: Daumen hoch.
Vor 12 Monaten von Udo Bruns veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bequem und Leicht
Kompression lang nicht so stark wie beim Adidas PowerWeb aber sehr bequem, leicht und angenehm zu tragen.
Als lauf Shirt immer wieder zu empfehlen aber als kompressions Shirt lieber eine Nummer kleiner als normal. bestellen.
Vor 21 Monaten von Timbo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Bequem und Leicht, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren Ärmelloses Shirt Pro Combat Core Compression 2.0 (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 18. April 2014

4.0 von 5 Sternen Funktionales Funktionsshirt, 22. Mai 2014
Insgesamt ein funktionales Shirt, das meine Erwartungen voll erfüllt hat.
Es leitet den Schweiß hervorragend ab (ich schwitze ziemlich schnell und stark), klebt nach heftigen Schwitzen nicht an der Haut fest und ist angenehm zu tragen. Beim Tragen nur ein Hinweis: Brust- und Bauchbehaarung sollte man rasieren oder ungekürzt stehen lassen, da das Shirt bei Haarstoppeln doch unangenehm auf der Haut ist.
Die Qualität des Materials ist gut, ich kann aber noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Ich würde nur darauf verzichten wollen mit Klettverschlüssen (z.B. von Bandagen) an das Shirt zu kommen, da ich vermute, dass sich dann Ziehfäden bilden. Die Aufgedruckten Applikationen (Nike-Swoosh und Produktname "Dri Fit") werden wohl nicht allzu lange halten, aber das ist bei einem solchen Shirt ja auch egal.
Zur Passform: Ich habe gelesen, man solle eher eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage L/XL und L war mir eindeutig zu eng und kniff unter den Achseln. Ich kann das also nicht bestätigen und tendiere eher dazu die Standardgröße zu wählen (oder bei Zwischengrößen die größere), da das Shirt auch dann noch sehr enganliegend ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Trageeigenschaften zum Sport / Freizeit, 7. Februar 2015
wiederholt für dieses Unterhemd entschieden

Winter wie Sommer sehr angenehm , nicht zu eng falls man eine Nummer größer kauft ( hier statt normal L --> XL)
lang genug dass es nicht immer hinten rauskrabbelt
waschbar perfekt, auch auf der hand
einziger Wermutstropfen sind die NIKE Logo die anscheinend als Paste aufgedruckt wurden und die mit der Zeit verspöden und abribbeln können, na falls dann alles verschwunden ist , sieht es ja wieder vernünftig aus

Jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 7. März 2015
Sofort wieder! Noch nie ein so angenehmes, leichtes Shirt gehabt.
Die Temperaturregulierung ist klasse! Es wärmt wenn es kalt ist und kühlt wenn es warm ist.
Keine Naht störtund reibt.
Die Länge bei Größe M in Ordnung, es zieht sich jedoch bei meiner Statue (1,87 und 72kg) leicht hoch. Die Kompression ist angenehm, nicht zu stark aber doch spürbar!
Preislich ca. die Hälfte vom Ladenpreis.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und angenehm, 11. Juli 2014
Verarbeitung und Qualität sind top. Ich trage es selbst zum Handball unter T shirt oder Trikot. Die Schweissableitung und Wärmeregulierung sind bestens

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufshirt, 30. Juni 2014
Nike hat es mal wieder toll hinbekommen das Shirt ist wirklich klasse zum laufen der schweiß wird gut transportiert man badet nicht selber darin und es ist wirklich sehr gut an den körper angepasst kann ich wirklich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Juni 2014
Ich trage ausschließlich Funktionsunterwäsche von Nike und kann sie nur empfehlen. Dieses Produkt ohne Ärmel gefällt mir, da ich so den Oberkörper zusätzlich trocken und warm halten kann z.B. beim Radfahren. Ich trage bei athletischen 90 kg und 183 cm die Größe XL.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juni 2014
Super Paßform. Klebt quasi als zweite Haut am Körper. Finde ich sowohl beim Sport als auch in der Freizeit als Unterzieher sehr angenehm. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll meine Erwartungen, 29. Mai 2014
Ich habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt, da ich von der Qualität und den Eigenschaften voll überzeugt bin. Die Wärmeableitung funktioniert wie erwartet. Bei Shirts mit gleichen Eigenschaften aber kurzen Ärmeln habe ich oft einen Hitzestau in den Ärmeln und durch den Schweiß wurde es eigentlich schnell unangenehm. Dies bleibt hier logischer Weise aus. Die Armöffungen sind auch so weit geschnitten, dass keine Nähte reiben.
Durch die Länge bleibt das Shirt auch immer fest am Körper. Andere Modelle rutschten schnell hoch und man hatte einen nackten Steiß.
Alles in allem würde ich es definitiv wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›