5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Habe eine normale Statur, etwas dickeren Hintern für einen Typ, bin 1,85 groß und habe mir daher 36/32 bestellt. Passt perfekt, trotz nicht gerade schmalen Beinen liegt die Hose relativ locker ohne jedoch Falten zu schlagen.
Vor 9 Monaten von Max Mustermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 50/50
Die Farbe ist super, Stoffqualität auch gut. Allerdings fällt die Größe schon sehr knapp aus. Das war das erste Mal, daß mir eine Hose mit einer 34er Länge so grenzwertig kurz war.
Vor 22 Monaten von Antoine Roquentin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen 50/50, 25. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen nicht für jedermann, 12. Juni 2013
ich muss sagen, diese Hose ist sehr schön und die farbe passt auch, aber..
sollte man(n) doch kräftigere Beinmuskulatur besitzen, dann ist diese Mode leider nichts für einen. ich trage sonst eine 32/34. Ich war optimistisch und bestellte mir eben solche. Doch es ging in die Hose.. hatte mir dann eine 33 bestellt, wo der Bund zwar deutlich weiter war, aber die Beine immer noch genauso schmal, leider.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 20. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen etwas zu klein, 16. Juni 2014
fällt kleiner aus als vergleichbare j u j hosen.
musste nochmal bestellen , die zweite hose passt besser.
beim nächsten mal weiß ich bescheid

4.0 von 5 Sternen gut, 26. Mai 2014
gutes Material und Verarbeitung, wäre auch angenehm zu tragen, doch bei mir persönlich ist mein
Bäuchlein im Wege, daher zu klein und die nächste Größe ist wie ein "Sack"

5.0 von 5 Sternen guter schmaler Schnitt, ordentlich verarbeitet und bequeme, 23. Mai 2014
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Hose ist Slimfit geschnitten, dass heißt sie ist etwas enger an den Beinen und liegt gut an.
Sie fällt aber dennoch ziemlich normal aus, nur das nichts schlabbert.
Wer es aber doch lieber etwas weiter mag oder dickere Oberschenkel hat, sollte die Hose lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen.
Durch den Slimfit Schnitt, wirkt die Hose Klassisch und Sportlich zugleich, somit kann sie auch zu Festlichkeiten getragen werden
Die Länge fällt auch normal aus, hier kann man also ruhig seine bekannte Größe wählen.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, so ist die hose gut vernäht, der Stoff fühlt sich gut an und die Knöpfe sitzen schön fest.
Und die Hose stinkt nicht nach Chemie, ich habe sie aber dennoch vor dem ersten tragen gewaschen.
Nach der esrten Wäsche ging die Hose nicht ein und es gab auch noch keine Verwaschungen.
Ich bin sehr mit der Hose zufrieden!

5.0 von 5 Sternen top, 20. Mai 2014
Also einfach top guter preis gute Qualität und sieht echt super aus.das sagt auch meine Frau und wenn sie das sagt .....

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2014
Kaufe eigentlich nur noch Chinos von J&J egal welche Serie passt eigentlich immer super für mich in 32/32, bei anderen Herstellen ist mir 32 oft zu eng oder zu weit. Vor allem in der Länge habe ich immer Probleme bei anderen Herstellen weil 32 mir immer zu lang ist. Aber bei J&J passt es. Die Qualität finde ich auch super, angenehm zu tragen und gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014
Passt super und sieht angezogen sehr schick aus. Genau wie auf der Abbildung. Ein Hingucker! Eine schöne Hose für Herren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose guter Schnitt, 5. Mai 2014
Der Stoff ist sehr wiederstandsfähig, hält ein wenig Dreck gut aus, die Farbe ist etwas anderes, zumindest in meinem KLeidungssortiment, lässt sich allerdings problemlos mit vielen verschiedenen Oberteilen kombinieren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›