wintersale15_70off Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• NHL 13

Plattform: PlayStation 3Version: StandardÄndern

am 16. März 2013
Ich hab dieses Spiel als GEschenk für meinen Freund zu Weihnachten gekauft. Da ich es selber nicht spiele, kann ich zum Spiel nicht viel sagen.
Die Lieferung ging rasend schnell, trotz Weihnachtsstress.
Und Der Zustand war super ! Also alles ToP!
am 10. Oktober 2012
Top Spiel...sehr hoher Spielspass. Habe die Vorgänger bereits gespielt und finde die Neuauflage hat spieltechnisch einen Riesensprung gemacht. Leider ist die DEL mal wieder nicht aktuell enthalten,sondern mit den Daten vom Vorjahr.
am 23. April 2013
so wie beschrieben super schnelle Lieferung,günstig und einwandfrei, habe das Spiel für einen Bekannten bestellt, auch er war sehr zufrieden damit und würde immer wieder bestellen also sehr gerne immer immer, danke
am 19. Dezember 2012
Muss nach mehreren Spielen Online sowie im normalen Saisonmodus leider sagen, das NHL 13 überhaupt nicht an die Vorgänger rankommt.
im positiven fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Negativ:

- Stellungsspiel vorallem in der Abwehr, die reinste Katastophe
- Tore von der blauen Linie, sind so gut wie unmöglich
- Bullys kann man anscheinend nicht mehr gewinnen
- Mitspieler können die leichtesten 2-Meterpässe nicht annehmen.
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Einach super das Spiel. Kann es nur jeden entfehlen. Das spiel macht einfach Spaß dies Spiel Online zu spielen. Super schneller Versand .Sehr zu empehlen.
am 5. April 2013
mein Sohn ist super zufrieden, wir haben das Spiel jetzt seit Dezember 12,
und es ist alles ok.
es läuft ohne Probleme.
am 15. September 2012
Betatestphase nenn ich das.
Humangoalie - unspielbar. KI Goalies halten alles was normal drin sein müsste. Glitches gibt es aber immernoch.
Passen ist nahezu unmöglich, Spiele mit >50% compl.passes eine Seltenheit.
Das Laufen auf dem Eis mag vlt. realistischer sein, aber Spass macht das nicht. Fühlt sich an wie Monsterlag.
Bodychecks scheinen deaktiviert zu sein. Strafen gibt es eigentlich nur bei Sticklifts, da dann aber um so mehr. Interferrence gibts so gut wie nie. In den Goalie reinlaufen gehört zum guten Ton.
Ohne Headset versteht man niemanden, da kommen nur komische Geräusche aus den Boxen. In der Kabine kann immernoch nicht jeder jeden hören.
Limits beim Skillen - momentan riegelt das Spiel z.B. bei mir beim Passen bei 83 ab, da ist einfach Ende obwohl ich noch Punkte hätte.
Wenn man in Clubspielen keine Lust hat gegen Glitchteam xy zu spielen und deshalb direkt aussteigt haben die Glitcher gewonnen. Die Zeiten wo man in den ersten 60 Sekunden raus konnte sind vorbei. Sobald man sieht wer der Gegner ist gibts kein zurück. Viel Spass wenn man dann 4 mal hintereinander auf die selbe Truppe trifft.

Normalerweise sag ich bei neuen Sporttiteln immer: naja, der selbe Käse wie immer. Aber diesmal: So ein Dreck!
33 Kommentare9 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2012
Das Hauptmenü ist sowas von langsam.

Das Spiel macht überhaupt keinnen Spaß mehr.
Es mag zwar realistischer sein, aber keine Strafen und nur 8:5 Schüsse in drei Dritteln beim 2t leichtesten Schwierigkeitsgrad sagt alles!!
22 Kommentare2 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2013
Das Spiel wurde mir ohne Lieferschein und ohne Rechnung übersandt. Das fand ich schon ein wenig komisch. Das Spiel war defekt und ich habe es direkt per Einschreiben zurückgeschickt. Nach 6 Tagen habe ich keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und wann ich mein Geld zurückbekomme.
0Kommentar0 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2012
Animation ist überragend und auch die Auflösung ist super.Leider spricht der Kommentator nur English das ist der Nachteil an dem Spiel.Ich emphele es aber weiter weil es nur einen richtigen Schwachpunkt hat.Im ganzen ist das Spiel super!!!!!!Ist auf jeden Fall emphelenswert!!!!!!!!!!!
55 Kommentare0 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden