Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• NHL 13

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 2. April 2013
Seid dieser Saison bin ich ein eingefleischter Fan vom Eishockey und seiddem mein Kollege diese Spiel hat, ist jede andere Sportart wie Fußball auf der PS3 nur noch Nebensache. Deshalb kam dieses Spiel auch sofort für mich in Frage.

das Spiel ist sehr realistisch und der CPU zeigt auch seine KI in diesem Spiel, er lernt von einem und versucht dadurch seine Spielweise zu verändern, was er auch mit Erfolg schafft.

Die einzigen negativen Punkte an diesem Spiel sind die Kommentatoren und die Ladezeiten. Die Kommentatoren reden nur Englisch, was für Personen die ein wenig Englisch können aber kein Problem darstellen sollte. Für Kinder ist es halt schwer verständlich, da die Herrschaften manchmal etwas nuscheln. Aber nun gut, das liegt daran das Eishocky hier nicht ganz so stark vertreten ist, wie Fußball.

Zu den Ladezeiten: Manchmal kommt es mir so vor, als wenn das Spiel 2 Minuten brauch um fertig geladen zu haben. Im Spiel selber sind die Ladezeiten, während der Drittelpausen sehr kurz.

Eins wollte ich noch sagen, selbst Freunde von mir die kein Eishockey schauen oder verfolgen, bringt dieses Spiel extrem Spaß und so enstanden schon viele nette Männerabende, in denen die Nachbarn etwas terrorisiert wurden.
am 27. Mai 2014
Vorab, ein klasse Spiel. Grade das Schlagen mittels Stick und nicht per Knopf überzeugt mich.

Im Multiplayer super, der Singleplayer hat mir bisher allerdings noch nicht so zugesagt.
am 25. August 2013
Genau was ich mir vorgestellt hatte. Der Saison modus ist zwar im Gegensatz zu Titeln wie FIFA etwas lahm aber ansonsten wirklich gut. Macht auch mit mehreren Spielern richtig Spaß.
am 12. August 2013
Unabkömmlich für Teeneger, tolles Spiel und um einiges in der Grafik besser als das Vorgängerspiel. Toll, so lebendig echt. Da macht das Spielen richtig Spaß
am 15. Juli 2013
Alles Super, top Spiel mit tollen neuen Features! Macht Spaß und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 14 !
am 30. September 2014
Dieses Spiel war ein Weihnachtsgeschenk und läuft seitdem sehr häufig . Für Eishockeyfans ist es ein Muß. Hat Suchtfaktor. Daumen hoch .
am 13. Dezember 2014
Das Spiel kam nach zwei Tagen an und funktioniert einwandfrei. Ich bin komplett zufrieden. Würde jederzeit gerne wieder hier bestellen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Spiele die Reihe schon seit ich denken kann und muss sagen das NHL 13 eine würdige Fortsetzung der Reihe ist.
Grafik Genial, Spielbewegungen- und abläufe auch genial und einige tolle Spielmodi, die noch verbessert wurden.

Mir persönlich gefällt der "Be A Pro" und der Onlinemodus "EASHL" am besten. Für den Onlinemodus sollte man allerdings eine gute Internetverbindung haben bzw. lieber die Kabelverbindung wählen, da hier Spiele sehr schnell aufgrund schlechter Verbindung abbrechen und dann als Niederlage gewertet werden.

Ein Spiel an dem man sich aufgrund der vielen Spielmodi wirklich lange und vor allem auch mit viel Spaß aufhalten kann!
am 27. September 2012
Bin selbst Eishockeyspieler sowie begeisterter NHL-Fan und spiele das Spiel seit ca. 10 Jahren...
Das Gameplay wirkt meiner Meinung nach realistischer, aber ganz ehrlich beim online Spielen schlaf ich ein..
Wenn ich da die Spielgeschwindigkeit nicht auf maximal stelle, was online meines Wissens nach nicht möglich ist, wirkt das Ganze sowas von müde und langweilig.. Schüsse wie bei Hobbymannschaften und Schnelligkeit am Eis traue ich selbst mir mehr zu..
Früher gabs doch auch wie beim FIFA den Sprint-Button? Naja so wird das Spiel nur eingelegt wenn Freunde zu Besuch sind und online nur wenn ich was zum einschlafen brauch..
am 27. September 2012
Also ich spiele NHL-Spiele von EA nun seit "NHL 09" und ich muss sagen es ist auf jedenfall das beste NHL was es je gab.
Es hat eine super Grafik, wobei die Grafik sich zum Vorgänger nur geringfügig an kleinen Details verbessert hat.
Außerdem ist das Spielgefühl besser denn je! Wie die Spiele übers Eis fahren und der Schnee hochfliegt, FANTASTISCH!!!

Zu den Negativen Seiten von NHL13:
-Erster Punkt der mich aufregt ist das immernoch viiieeel zu komplizierte Menü in dem man sich selbst als "NHL-Pro" nur sehr schlecht zurecht findet (zumindest anfangs)
-der nächste Punkt ist die KI, es stehen wärend eines Angriffs meisten mindestens 3-4 Spieler vor dem Tor und bringen den Eindruck rüber, das sie keine Ahnung vom Stellungsspiel haben.Allerdings ist außer diesen Patzern (der Torwart hällt oft UNMÖGLICH zu kriegene Schüsse!!!) die KI trotzdem gut gelungen! Auch viel stärker in den Zweikämpfen!!!
-Der nächste Punkt sind die Komentatoren!!! IMMER DAS GLEICHE!!! Bei Fifa/Madden/NBA/NCAA usw. schafft es EA doch auch ?! Für mich unverständlich !!!

Ansonsten ein TOP_SPIEL mit einer klaren Kaufempfelung auch wenn kleine Mängel enthalten sind ist es einfach das beste NHL seit ich NHL spiele!!!