5.0 von 5 Sternen tolles Produdkt
Diese Flasch ist nicht nur schön, sondern auch praktisch und gesund.
Schon lange suche ich eine leichte Alternative zu ungesunden Plastikflaschen - jetzt habe ich diese endlich gefunden.
Lieferung erfolgte total schnell. Bin zufrieden auf der ganzen Linie.
Vor 8 Monaten von Biene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TOLLE FLASCHE
Vor 6 Monaten von Bibibean veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen TOLLE FLASCHE, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Flasche, leider hat sich nach ca. 3 Wöchiger Gebrauchszeit der Kohlestift angefangen aufzulösen was den Effekt "klares gefiltertes Wasser" zu bekommen natürlich erheblich mindert. im gesamten Wasser schwammen kleine Kohleflöckchen, so wollte ich es natürlich nicht trinken -also Kohlestift entsorgt und fertig gefiltertes Wasser von Zuhause eingefüllt. Die Flasche finde ich immer noch toll -schönes Design, angenehm zu trinken. Aber die eigentliche Bestimmung (kein Wasser mehr schleppen zu müssen) hat sich leider buchstäblich aufgelöst.....

5.0 von 5 Sternen tolles Produdkt, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Flasch ist nicht nur schön, sondern auch praktisch und gesund.
Lieferung erfolgte total schnell. Bin zufrieden auf der ganzen Linie.

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr feines Wasser, 16. März 2013
Ich trinke normalerweise ausschließlich gekauftes Mineralwasser, da mir der Nebengeschmack unseres Leitungswasser nicht schmeckt. Da ich einen Warengutschein für einen Online-Shop hatte, der diese Flaschen als Aktion laufen hatte, und mich das Design (neben dem Nutzen) angesprochen hat, habe ich zugegriffen und gleich zwei Flaschen gekauft. Gestern ist das Paket angekommen. Die Flaschen wurden gleich mit Leitungswasser gefüllt und durften über Nacht im Kühlschrank "arbeiten". Und voilà: das Wasser schmeckt so rein! Ich kann es selbst gar nicht fassen, dass ein kleiner Kohlestick solch eine Geschmacksveränderung hervorrufen kann! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ab heute kein Mineralwasser mehr kaufen muss. Ich werde abwechselnd meine zwei Flaschen befüllen. Auch für unterwegs ist das super, da die Flaschen aus leichtem Plastik sind, welches jedoch einen sehr stabilen Eindruck macht.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Kohlestick der einen Flasche etwas groß geraten ist. So ist die Flasche etwas verzogen. Solange sie dabei nicht kaputt geht, ist dieses Manko jedoch zu vernachlässigen.

Klare Kaufempfehlung für Designliebhaber, Naturaktivisten und alle die feines, reines Wasser ohne chemische Hilfe erzeugen möchten!

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einer Woche kann ich sagen, dass das Produkt wirklich seinen Zweck erfüllt. Das Wasser schmeckt viel besser. Das Design ist toll, die Flasche ist leicht.
Könnte aber ein Stück größer sein. Kleines Manko ist, dass man mindestens 2 Stunden warten muss, bis der gewünschte Effekt eintritt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Tip-Top, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Flasche kann man weiterempfehlen. Es ist schon meine Zweite. Sie ist stabil und liegt super in der Hand, habtisch einfach. Die obere Öffnung ist genau so gross, daß man bequem einfüllen kann und gut draus trinken kann! Der Stopfen ist einfach dicht, dicht, dicht. Das mit der Aktivkohle ist für mich ein Designgag, wenn's funktioniert?

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
A. Meyer "Maussi" (Esslingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black+Blum EAU GOOD Filter Wasserflasche, rot (Haushaltswaren)
Das Wasser schmeckt wirklich besser (vielleicht habe ich selber eingebildet) und die Flasche ist zum hingucken :) Praktisch und leicht zu transportieren. Nie mal muss ich wieder die Flasche zurueck im Supermarkt schleppen. Bin sehr zufrienden

5.0 von 5 Sternen Steter Begleiter, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr angenehme Trinköffnung, man trinkt schnell, einfach und automatisch mehr - alles positiv. :) Die Kohle schmeckt man überhaupt nicht und die Flasche ist sehr gut zu halten!

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Mineralwasser, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Wasserflasche gekauft um auf die Mineralwasser-Plastikflaschen aus dem Supermarkt verzichten zu können. Grund dafür sind die hormonähnlichen Stoffe im Plastik, die über das Wasser meist mit aufgenommen werden. Diese Flasche verzichtet auf BPA und andere schädliche Stoffe und die Kohle sorgt für einen angenehmen Geschmack des Wassers. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

4.0 von 5 Sternen Stylish, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Coole Flasche, wenn auch etwas teuer, für bisschen Plastik mit einem Stück Holz.
Habe die Flasche nun schon seit fast fünf Monaten, und sie ist immernoch gut.
Ab und zu bröckelt etwas Aktivkohle ab, aber das schütte ich dann einfach weg.
Das Verpackungsdesign ist sehr schön gewesen.
Nachteil:
Nicht mit Spüli waschbar! Aktivkohle darf nciht mit Spüli in Berührung kommen.
Aber ich brühe die Flasche einfach regelmäßig mit kochendem Wasser ab, das tuts auch.
Sie zerkratzt relativ schnell und sieht nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus wie am Anfang. Aber ich nehme sie auch überall mit.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach eine tolle Sache und das Wasser schmeckt super und wird schön weich.... leicht zu trinken :-
Verarbeitung und Verschluss 5 *****!!!! Kann ich jedem empfehlen der es satt hat Wasserkästen zu schleppen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa3c982a0)