5.0 von 5 Sternen Ein toller Longtop
Dieser Longtop ist einfach spitze es sieht einfach toll aus mit einer Hose und hohen Schuhen.Als Minikleid ist es allerdings zu kurz.
Veröffentlicht am 30. August 2012 von Lilli Koch

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut und sieht schick aus
Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet sondern schwarz. Trotzalledem sieht es gut aus und sitzt wie es sitzen sollte. Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, denn auf den ersten Blick sieht der Stoff sehr billig aus.
Vor 14 Monaten von Karolina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein toller Longtop, 30. August 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damenbluse, Longtop Shirt Bluse Gr. 36/S 38/M Damen Top Kleid Schwarz, Weiß Minikleid Tops (Textilien)
Also ich muss sagen , dass ich sehr zufrieden bin. Das Shirt passt wie angegossen und sieht Hammer mäßig aus.

2.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 3. September 2013
Hatte mich doch auf dieses Shirt sehr gefreut, da es mal etwas anderes ist grade mit dem roten eingearbeiteten Bund. Tja leider Fehlanzeige als es kam. Es sitz so überhaupt nicht. Leider auch viel zu kurz so leider nicht tragbar, denn der rote "Gürtel" sitz überall nur nicht dort wo er hin soll. Leider ein Fehlkauf, habe es zurück gesendet. Schade

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 31. August 2013
Super Artikel!!! Kann ich nur empfehlen.
Würde ich mir immer wieder kaufen.
Wer hier nicht zugreift ist selber Schuld.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 23. Juli 2013
Sehr schönes longshirt. Als minikleid jedoch zu kurz! Sehr angenehmes Material sehr angenehm zu tragen! Farbe genauso wie auf den Bild! Sieht sehr hübsch aus!

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut und sieht schick aus, 17. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Farbe leider ganz anders, 4. Juli 2013
Mir gefällt das Oberteil vom Schnitt sehr gut da es wirklich sommerlich aussieht und auch angenehm zu tragen ist, allerdings sieht die Farbe komplett anders aus als abgebildet - hier stellt es ein Türkis dar, in Wirklichkeit ist es mittel - dunkelgrün. Mir gefällt die Farbe trotzdem sehr gut - behalte es deswegen.

2.0 von 5 Sternen nicht soo der hit, 1. Juli 2013
der Stoff ist total angenehm zu tragen; ABER nicht das was ich gesucht habem es kein g'scheides royalblau passend zu meinen blauen Pumps und es sitzt auch bei mir nicht richtig. Das Gummiband rutscht immer so doof hoch und die Ärmel sind verschieden lang und naja neee war nicht das gelbe vom Ei und daher Rückerversand.

1.0 von 5 Sternen zu kurz, 21. Mai 2013
Sieht auf dem Bild ja top aus - aber leider nur auf dem Bild. In Natur viiel zu kurz u mit dem schwarzen Gürtel da - naja dadurch dass es zu kurz ist fällt es auch nicht schön. Ging zurück

2.0 von 5 Sternen sieht billiger aus als es ist, 5. Mai 2013
Sehr enttäuschend. .sitzt nicht wie in der Abbildung. Habe einige Zeit herumgezupft..Ergebnis wurde nicht besser..der schwarze Teil sitzt irgendwo viel zu weit oben...muss total runter gezogen werden und sieht damit oben wieder furchtbar aus. Pink ist kein pink sondern eine beereartige farbe. Kurz ist es auch und kann keinesfalls als kleid getragen werden.

Ging sofort zurück. .für ein schlecht sitzendes top sind mir 20 € zu viel..