5.0 von 5 Sternen Zedernduft liegt in der Luft
Nachdem ich mir höherwertige Schuhe zugelegt habe, sollte dieser Kauf der Einstieg in die Welt der "richtigen Schuhspanner" werden. Bisher haben die Plastigbieger von einem schwedischen Möbelhaus Ihren Dienst in meinen Schuhen versehen.

Vor 18 Monaten von ShopperNord veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu klein
Leider sind die an und für sich schönen Schuhspanner zu klein. Ich habe, je nachdem wie die Schuhe ausfallen, meist Größe 10 bzw. 44 oder 44 1/2 und für etliche meiner Schuhe sind die Spanner in Größe 44/45 zu klein. Schade!
Vor 3 Monaten von WH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zedernduft liegt in der Luft, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Paar Schuhspanner aus Zedernholz Langer & Messmer, das Original (Schuhe)

Die fünf Paare kamen einzeln verpackt in Papier eingeschlagen im Karton geliefert. Dazu gibt es einen Schuhlöffel aus Zedernholz. Nach dem Auspacken roch es bereits nach Zedernholz. Die Leisten machen einen hochwertigen Eindruck. Das Einspannen funktionierte einfach. Die Breite konnte mit einem Kreuzschliz- Schraubenzieher angepasst werden.

Die Passform sieht sehr gut aus und die Schuhe werden gerade gezogen. Ein Ausbeulen wie bei den " Plastikbiegern" ist nicht vorhanden. Die Spanner sehen in den Schuhen sehr edel aus und meine Frau überlegt schon, ob ich ein Schuhregal bei uns im Flur bekomme. Bisher muss ich immer zum Schuhregal in den Keller.

Vielen Dank auch an die Bewertungsschreiber, welche mir den Kauf erleichtert haben.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Mai 2013
Diese Schuhspanner sind von 1a Qualität und damit sehr empfehlenswert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Versandgebühren sind angemessen. Ich kann diese Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles, preiswertes Produkt!, 13. Juni 2013
Ein sehr gutes und preiswertes Produkt - passt bei ,meinen Schuhen wie angegossen. Mir gefällt auch der dezente Zedernholzgeruch und die kleine Beilage (allerdings eher als Mottenvertreibungslöffel zu nutzen). Seit ich gesehen habe, dass Lange&Messmer auch Schuhe anbieten, bin ich sehr in Versuchung geführt :-))

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2013
Top. Alles so wie es sein soll! Perfekte Passform. Kann mir keine besseren Schuhspanner vorstellen. Sehr exklusiv. Sehr edel
Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Schuhspanner, 11. April 2013
Habe mir das 5er Set gekauft. Sehr gut anzupassen, in der Breite. Schön gefräste Leisten, sehr gut verarbeitet.
Etwas für edles Schuhwerk.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. März 2013
Wolfgang (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Preis, tolle Verarbeitung, schönes Material (Zedernholz) und prombte Lieferung. Kann das Produkt nur empfehlen. Gerdae für Kunde die Schuhe ab EUR 100,-- tragen.

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 1. Februar 2013
So bleiben Schuhe in Form und "dufte". Die Schuhlöffel sind eher Spielerei oder aber als "Mottenschreck" zu brauchen, aber wer keinen hat kommt auch damit besser ins Schuhwerk.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 14. Januar 2013
Die Schuhspanner sind solide aus gut riechendem Zedernhol gearbeitet und erfüllen zur vollen Zufriedenheit ihren Zweck, der Preis ist angemessen.

5.0 von 5 Sternen Äußerst entgegenkommend! Unbedingt empfehlenswert!, 22. Mai 2014
Völlig unproblematischer Umtausch! Sehr gute Ware! Werde hier sicherlich demnächst wieder einkaufen. Die 5 Sterne sind auf jeden Fall angebracht!

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Mai 2014
Diese Schuhspanner habe ich für meinen Mann bzw. dessen Schuhe gekauft. Die Schuhspanner sehen nicht nur hochwertig aus, sie sind es auch. Die Schuhe bleiben in Form und werden nicht ausgebeult, wie bei den üblichen Billigschuhspannern.
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Im Einzelhandel sind die Schuhspanner wesentlich teurer.