4.0 von 5 Sternen Insgesamt Gut, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Objektträger (50 Stück) und Deckgläser (100 Stück) (Badartikel)
Wenn in der Produktbeschreibung stehen würde das die Kanten nicht geschliffen (abgerundet) sind gebe es 5 Sterne.

Das Glas ist Sauber und es war nichts Kaput.

Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 9. November 2013
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Set bestehend aus Deckgläsern und Objektträgern. - Ich habe sie mir für die Uni gekauft und dafür waren sie bisher ausreichend. Will meinen: Keine störenden Lufteinschlüsse im Glas und an und für sich gut zu handhaben. Ein paar Leute meckern hier darüber, dass man sie schlecht beschriften könne, aber ich finde das nicht wirklich störend, weil ich die Option bei meinen Präparaten gar nicht brauche.
Einen Punkt abzug gibt es deswegen weil der Pappkarton in dem sich die Objektträger befunden haben schon bei Ankunft arg zerdrückt und gequetscht war. - Die Gläser sind zwar heil, aber nen hübschen Eindruck macht das trotzdem nicht (zumal das Angebot nicht unbedingt das Marktgünstigste ist und da erwarte ich mir Qualität auch bei der Verpackung.)

5.0 von 5 Sternen ein tolles produkt, 8. Oktober 2013
ein tolles produkt dessen preis-leistungsverhältniss vollkommen übereinstimmen . jederzeit gerne wieder :) ein produkt das überlegt und nach kundenmasstäben entwickelt wurde

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 13. August 2013
Ich habe diese Objektträger und Deckgläser für mein Biologiestudium gekauft. Alles war wie erwartet, gute Qualität. Die Objektträger haben allerdings keine rauhe Fläche zum beschriften. Bin aber vollkommen zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. März 2013
Preis / Leistung ist einfach Klasse. Meine Tochter ist so froh davon einige zu haben. Damit kann sie alles ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 14. März 2013
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Material gut. Ich habe es als Ergänzung für ein Schülermikroskop bestellt und mein Enkel kommt gut damit zurecht.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 7. März 2013
Schneller Versand und das Produkt ist wie beschrieben! Man kann gut damit arbeiten.
Mehr kann man einfach nicht sagen....Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. Dezember 2012
Was soll man da groß sagen.. Was man bestellt, bekommt man. Norm-Maße, Verarbeitung ist okay, ich hab mich bisher nicht geschnitten.