Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. März 2013
Meine Tochter ist 120 groß, und wir haben die Größe 122/128 gekauft. Es ist sehr lang, und sieht wie ein Kleid aus. Also, es fällt groß aus. Alle andere sind prima.
am 12. Januar 2013
Top Qualität im Blitzversand. Sehr schön bedrucktes Langarmshirt, meine Tochter bekam es zum Geburtstag und mußte es sofort anziehen. Das sagt doch Alles.
am 13. April 2013
Gute Qualität zum kleinen Preis, Gute Passform. Die Größe entspricht wie angegeben. Danke gerne wieder. Markenware kann man so günstiger kaufen.
am 22. Februar 2013
Wie slim schon sagt, sehr eng geschnittenund für meinen Geschmack etwas zu lang. Meiner Tochter gefällt es aber sehr gut.
am 20. Dezember 2013
Shirt, ziehen wir total gerne an. Tolles Material, sehr angenehm zu tragen.
Geht über den Po und einfach Name it