5.0 von 5 Sternen mollig warm und chic
Warmer Stiefel, sehr bequem. Die Schaftweite ist großzügig geschnitten und eignet sich für kräftige Beine. Da paßt auch eine Jeans prima rein. Habe die Schuhe in braun und grau und freue mich auf den kalten Winter. Der Artikel ist sehr zu empfehlen.
Vor 23 Monaten von Evchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Eigentlich sind die Stiefel sehr bequem und sehen auch noch gut aus. Leider lösen sich jetzt nach ca. 3 Wochen die Sohlen ab. Also werde ich diesen Artikel reklamieren müssen. Von Mexx hätte ich bessere Qualität erwartet.
Vor 22 Monaten von Emma Peel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 13. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Schaft sehr sehr weit, 27. Februar 2013
es ist eigentlich ein wunderschöner Stiefen, total bequem und sehr warm nur leider musste ich ihn zurückschicken weil der Schaft extrem weit ist.

5.0 von 5 Sternen mollig warm und chic, 16. November 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 28. Januar 2014
Ein toller warmer Winterstiefel, wie beschrieben. Stiefelschaft reicht bis knapp unters Knie und die Weite ist für "extrem straffe Wadeln" bei Gr. 42. Stört mich nicht, Schaft kann man enger stellen. Traumhaft warm und griffige Sohle. Super Stiefel für diesen Preis. Klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 18. Dezember 2013
Bisher habe ich mich immer mit dem Stiefelkauf per Internet sehr schwer getan. Aber dieser Stiefel war es wert. Die angegebenen Maße stimmten perfekt. Er ist wunderbar leicht und herrlich warm gefüttert. Den eigentlichen Härtetest konnte er noch nicht bestehen ( bisher zu warm ) aber ich bin mir sicher das er diesen mit Bravour bestehen wird. Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen, besonders für Frauen die eine mittlere Wadenweiten haben und in die normalen Stiefel nicht passen, aber denen die Stiefel für große Waden viel zu groß sind.

4.0 von 5 Sternen gut aber..., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mexx Zoe 5 Suede F7IWB035 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)
......leider waren diese wunderschönen Stiefel in Größe 38 zu klein. und in 39 zu groß- schade. Musste sie daher zurück schicken.

4.0 von 5 Sternen Schöner Winterstiefel, 19. September 2013
Die Stiefel sind schön warm gefüttert, da gibt es keine kalten Füße. Der Schaft geht bis unters Knie, also schön hoch, sodass die Watten auch warm eingepackt sind. Paßform ist größengerecht und das Mateial gut.

2.0 von 5 Sternen zu weiter Schaft (Schuhgröße 41), 2. April 2013
Der Stiefel schaut super aus, leider ist der Schaft aber viel zu weit. Insgesamt ist der Stiefel groß geschnitten. Eine Jeans bringt man locker noch rein.

4.0 von 5 Sternen schöner Stiefel, 22. Januar 2013
sehr schöne Stiefel und auch sehr bequem, scheinen auch sehr warm zu sein
leider musste ich den Stiefel zurückschicken da mir die länge der Stiefel zu hoch war, bei einer Körpergröße von 1,65 ist der Stiefel zu hoch, sieht nicht schön aus ( Meine Meinung) ansonsten top Stiefel

5.0 von 5 Sternen Schicker und bequemer Winterstiefel!, 22. Januar 2013
Der Stiefel wurde schnell geliefert passend zur Kälte der richtige Stiefel. Hält richtig warm auch bei 2stelligen Minusgraden. Und ist noch schick dabei.Auch in der City!Durch die rutschfeste Sohle ist man immer auf der sicheren Seite. Und was ich sehr gutfand :die Schaftweite. Es passen noch bequem Jeans und dicke Socken(obwohl man die nicht wirklich braucht) drunter! Sehr zu empfehlen für starke Waden!
Die Farbe ist ja eh neutral und passt zu vielen Quitfits! Wirklich als Winter stiefel zu empfehlen!