MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 26. Februar 2013
Der Schuh ist sehr bequem, das Bett weich und breit genug. Das Obermaterial ist ebenfalls sehr weich, daher gibt es auch, zumindest bei mir, keine Scheuer- oder Druckstellen.

Die Schuhspitze zeigt leichte absichtliche Gebrauchsspuren, die auf den Bilder aber nicht ganz ersichtlich sind.

4 Sterne, weil mir der Originalpreis (100€) zu hoch gewesen wäre. Im Angebot für 35 aber super.
am 5. April 2013
Als ich den Schuh gesehen habe war ich begeistert zumal der Preis auch akzeptabel schien.
Doch das böse erwachen kam nach ungefähr 2 Wochen in Gestalt von 2 sich auflösenden Absätzen.
Ich hab den Schuh nicht über die Maße getragen, das heißt Ihn ganz normal benutzt(Alltag) !!
Nach ungefähr 2 Wochen sah man deutliche Abnutzungspuren an den Absätzen, nach 4 waren sie dann kurz vor dem auseinanderfallen was mich bewog damit zu einem Schuster zugehen.
Dieser zog nur die Augenbrauen hoch und wies mich auf das sehr schlechte Material hin aus dem die Absätze gefertigt wurden.
Ich habe "Sie" schließlich in Reperatur gegeben was mich 14€ gekostet hat. Ich bin gespannt wie lange ich "Sie" nun mit neuen
"guten" Absätzen" tragen kann bevor weitere Mängel auftreten. Ich hab mir vor einem Jahr Schuhe bei C&A gekauft für 15€ !! die wesentlich länger gehalten haben und auch noch halten.
Ich erwarte nicht das solch ein Schuh 10 Jahre hält aber 2-3 Jahre sollten schon drin sein.
Schade ansonsten ein sehr schöner Schuh, aber die angeführten Mängel sind meiner Meinung nach absolut inakzeptabel !!!

Gruss euer Holger