Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XL|Farbe: Anthracite/black|Ändern
Preis:29,95 € - 49,95 €

am 12. Oktober 2015
I have bought the all black version of these pants twice before and they have been a great fit and so comfortable. I thought these would also be a nice fit too but whatever the material mix it is different. The coloured insert seems to have different material qualities. It doesn't stretch as well and turned out to be too small. I like the colours but no good if it doesn't fit. I returned these particular pants and ordered another all black pants - which stretch really well and are extremely comfortable.
am 29. März 2016
Nachdem ich bereits eine Nike Legend Slim Sporthose besaß, musste eine zweite dazu. Mit dieser Hose bin ich fündig geworden! Sie sitzt super und sieht echt gut aus. Der blaue Bund peppt das Ganze enorm auf und ist ein echter Blickfang! Bei einer Größe von 1,71 m ist sie zudem auch lang genug, was ich auch anders kenne. In der Größe XS ist sie obenrum schon ziemlich eng, aber bei dünner Figur perfekt und rutscht auch nicht. Ich kann diese Hose nur empfehlen!
am 13. November 2013
Die Hose sitzt sehr bequem, das Material ist weich, gibt den Schweiß nach außen ab und hat einen samtigen Touch. Zudem sind die Fasern aus Recycling-Material und somit umweltfreundlich.
Für Konfektionsgröße 38 und bei längeren Beinen passt Größe M optimal. Der doppelte ca. 10 cm breite Bund ist nicht einengend und endet ca. 1 cm unterhalb des Bauchnabels.
am 8. Januar 2016
Ich habe die xs bestellt, obwohl ich eigentlich die s tragen sollte. Da ich das gleiche Produkt aber bereits seit 3 jahren besitze und weiß dass man die hosen super nach ein paar mal tragen angepasst hat sitzt sie perfekt.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein paar kleine knack Geräusche am anfang beim anziehen kein Problem sind. Meine 2 anderen dieser art trage ich seit 3 jahren fast täglich ( ich bin Trainerin) 8 h unter Belastung und es hat sich keinerlei löchlein gebildet. Also kann super eingetragen werden auch wenns die ersten paar mal anziehen echt eng ist ;)

Alles im alles super tolle hose mit toller po in Geltung bring Eigenschaft.
am 24. Juli 2013
Super bequeme Hose....
Kein Schwitzen, weicher Stoff, kein kneifen, toller Schnitt und vor allem soooooooo sexy obwohl Sporthose:)
Danke Nike