Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. August 2013
Design ist schick, verarbeitung ist auch gut. Die Materialauswahl gerade an den Unterarmen ist aber bedenklich.
Hatte die Jacke kurz an und sofort hat die Jacke an meinen Unterarmen geklebt.

Ich wollte Sie mir zum Radfahren kaufen.
Wenn ich mir nun vorstelle ich würde Sie 2 Stunden zum Sport anhaben, dann sehe ich schon die Schweissperlen
an meinem Handgelenk runter tropfen.

Womöglich ist die Jacke auch nur für Aktivitäten mit langarmiger Unterbekleidung/Longsleeve gedacht.

Rückabwicklung ging ohne Probleme.

Bedenklich finde ich bei dieser Lieferung nur, dass Amazon neuerdings auch mit dem lahmen "HERMES" Versand zusammen arbeitet.
Die Ware kam Einen Tag später, was nicht das Problem ist, aber HERMES liefert generell zu den ungünstigsten zeiten.
Das macht mir als Kunde keinen Spaß. Rückabwicklung über HERMES ist Okay.

HERMES liefert teilweise bis abends um 20.00 Uhr. Sowas geht garnicht. Bei DHL weiss man wann etwas kommt.
Und dank der Packstation muss man auch nicht immer zuhause sein.

Die Jacke würde ich bedingt empfehlen, bei Ausdauersportarten eher nicht.
Die UVP von 250 Euro finde ich arg überteuert und spiegelt mal wieder, wie sehr die Branche davon ausgeht das der Kunde glaubt, das eine hohe UVP gleichzeitig auch eine Hohe Qualität liefern soll. Das verwendete Material kostet nicht einmal ein zehntel.

Selbst 100 Euro wären noch zuviel.

Mfg
am 23. Oktober 2013
ist gefühlt meine zehnte Jacke. Habe sie für die wärmere Jahreszeit gekauft, fahre täglichmit dem Rad zur Arbeit und wollte eine leichte, funktionelle und wasserdichte Jacke. Erfüllt bisher perfekt meine Erwartungen, leicht, elastisch, wasserdicht auch bei starkem Regen, gut einstellbare Ärmelabschlüsse und Kapuze. Lediglich die Atmungsaktivität ist nicht 100 % gegeben. Aber das funktioniert auch bei meiner Haglöf Spitz Goretex-Jacke nur bei eher niedrigeren Temperaturen - es sollten mindestens 10 ° Differenz zwischen Körpertemperatur und Aussentemperatur sein...Also - für das Geld Superqualität, kann sie ohne Abstriche weiterempfehlen!!!
am 19. Juni 2013
Ich konnte diese Jacke im Angebot für 110€ ergattern und trage diese seitdem beim Biken bei kühlen und nassen Bedingungen. Sie ist relativ atmungsaktiv, durch die großen per Reisverschluss zu öffnenden Luftschlitze erhält man aber eine noch viel bessere Luftzirkulation. Sie sitz bei mir äußerst bequem, lässt sich durch Bündchen eng anpassen und reibt oder drückt nicht beim Tragen eines Rucksackes. Die Kapuze ist jetzt zum Biken nicht ganz optimal, funktioniert aber ohne Helm wunderbar.
am 9. Oktober 2013
Schnelle Lieferung - danke an Amazon! Die Jacke hat eine super Passform und das Material fühlt sich gut an. Erfahrungstest muss allerdings erst gemacht werden. Eine Schlaufe zum Aufhängen der Jacke wäre dienlich!
am 20. November 2013
Regenfeste, winddichte, super Jacke, angenehmer Stoff, schöne Farbgebung, hatte sie in den Bergen schon einmal zum Test getragen und für eine Sommer- Allround - Jacke, perfekt

125,26 €-180,00 €