5.0 von 5 Sternen Perfekt
Damit meine externe Thunderbolt Festplatte sicher unterwegs verpackt ist, habe ich mir dieses Case gekauft. Die Platte passt perfekt hinein und dass die seine Tasche ist auch gut.

Die Festplatte wird mit einem Gummiband fixiert und zusätzlich gibt es ein Fach für das Kabel. Ingesamt empfehlenswert.
Vor 1 Monat von Andy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Chlorkohlenwasserstoff
Die Tasche ist gut konzipiert, und die Festplatte passt mitsamt Kabel super hinein. Aber: Man kann die Tasche nicht im Arbeitszimmer aufbewahren, weil ihr, wie häufig bei chinesischen Artikeln, ein unerträglicher Gestank anhaftet. Also erst einmal gut durchlüften, dann ab in den Keller, bei Gebrauch in eine Plastiktüte.
Vor 2 Monaten von Michaela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tasche Case Huelle fuer 6,4cm (2,5 Zoll) Festplatten schwarz für Buffalo HD-PA500TU3 MiniSt Thunderbolt (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Chlorkohlenwasserstoff, 9. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Hülle aus robust wirkendem Material, welche perfekt zu einer 2,5" Buffalo Festplatte passt. So kann man auch unterwegs beruhigt die Platte in die Tasche werfen.

Verarbeitung der Tasche und der Reisverschluss sind völlig ok. Eine gute Alternative.

ARRAY(0xb6e6fb64)