5.0 von 5 Sternen Das macht Lust aufs Kochen (und Abnehmen!)
Diese Buch ist die ideale Ergänzung für jeden, der eine Low Carb-Diät machen möchte oder sogar schon dabei ist. Neben einer Übersicht zu den verschiedenen Typen von Low-Carb-Diäten, geben die Autoren noch Tipps z.B. zu Gewürzen (ich wusste nicht, dass diese auch zu der Kohlenhydrate-Menge dazu gezählt werden müssen!)...
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Julia Stüber

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Ich finde die Rezepte für mich nicht so interessant, zumindest nicht viele. Aber generell ist es ein sehr informatives Buch.
Vor 11 Monaten von Maren Behrmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das macht Lust aufs Kochen (und Abnehmen!), 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rezepte ohne Kohlenhydrate: Abnehmen mit Low Carb Rezepten (Diät Kochbuch 1) (Kindle Edition)

Der Hauptteil des Buches machen natürlich die Rezepte aus. Dies sind 7 Hähnchen-Rezepte, 6 Gemüserezepte, 4 Salat-Rezepte, 8 Fleischrezepte und 6 Fischrezepte, also zusammen 31 Rezepte. Alle Rezepte haben eine genaue Angabe der enthaltenen Kalorien sowie in Gramm die Fett-, Kohlenhydrate und Eiweißmenge pro Portion. Natürlich fehlt auch die Zubereitungsdauer nicht. Und allein schon beim Lesen des Rezeptes von der Dorade läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Morgen werde ich einkaufen gehen!

5.0 von 5 Sternen auch um das Gewicht zu halten, empfehlenswert, 10. Juli 2012
" Rezepte ohne Kohlenhydrate" Mir hat gefallen, dass es so vielseitige Rezepte gibt, ohne die üblichen Zutaten, wie Kartoffeln, Reis und Nudeln. Bei mir sind es immer "nur" so um die zwei Kilo, die ich hin und her schwanke und mir war auf Dauer "Salat und Steak" zu langweilig, zumal ich mehr und mehr zur Vegetarierin mutiere ;-) Und auch zu diesem Thema fand ich genügend Abwechslung und ich kann mir mit herrlicher Gemüseauswahl immer wieder schmackhafte Gerichte zubereiten. Das macht nicht nur Spass, es hilft mir auch, mich wohler zu fühlen. Ich spüre es körperlich, dass mir z.B. Brot nicht gut bekommt. Jetzt, nach der Umstellung, mit Hilfe dieses vielseitigen Ratgebers, fühle ich mich fit und tatkräftig. Und das mit "zarten 57" ;-)
Mir hätte noch das eine oder andere Foto zur Anregung und Motivation gefallen, aber sonst rund rum empfehlenswert und motivierend.
Laura Milde
bekannt als wilde Milde
Der Hintern auf Grundeis, das Herz im Himmel - Eine Biographie, die Mut macht

4.0 von 5 Sternen Low Carb, 8. Januar 2015
An Alle die wirklich Abnehmen wollen und sich mit dieser Form der Diät auseinander gesetzt haben, ist dieses Buch eine gute Ergänzung. Die Rezepte lassen sich gut und einfach nachkochen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersicht., 4. Dezember 2013
da ich mich seit längerem Low-Carb ernähre ist es mir immer wichtig die Menge der Kohlenhydrate in einem Produkt zu kennen. Auf einigen Sachen wie Obst und Gemüse z.B. steht sowas ja nicht drauf, und daher ist diese Tabelle die sehr übersichtlich gegliedert ist, perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 9. Juli 2012
Die Einleitung bietet umfassende Infos über das Konzept Low Carb. Vielseitige Gerichte von Fleisch, Fisch über Geflügel bis vegetarisch. Gute Anleitungen zum Nachkochen. Alle Nährwertinfos. Die Gerichte sind mit Zutaten aus dem Supermarkt realisierbar. Macht Spaß alle Rezepte durchzuprobieren. Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Verständliches Kochbuch ohne KH, 20. Dezember 2013
Von der Darstellung der Speisen und die Einfachheit in der Zubereitung bin angenehm überrascht.
Auch das herunterladen der Bücher ist einfach Spitze.

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 11. Januar 2015
Low Carb ist ein bisschen mein Steckenpferd mir dem ich mich schon eien Weile beschäftige.
Das Buch ist gut zu lesen und hat ein umfangreiches Sortiement an Rezepten.

Einige Rezepte sind recht ähnlich waas die Vielfallt etwas einschränkt.
Bei einigen sind die Menegen recht klein ( Kann aber auch an mir leiegn ) und ween man mehr kocht hat man halt aber auch mehr KH.
Trotz dieser beiden kleineren Punkte ein gutes Buch, das ich getrost allen empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 16. Mai 2015
Gute kurze allgemeine Einführung, die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und einfach nachzukochen. Habe einige ausprobiert und fand das Ergebnis sehr lecker. Es lohnt sich immer, hier mal nachzuschlagen, wenn einem die Ideen ausgehen. Kann das Buch nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Verständliches Kochbuch, 16. Mai 2015
Die Einleitung bietet umfassende Infos über das Konzept Low Carb. Vielseitige Gerichte von Fleisch, Fisch über Geflügel bis vegetarisch. Gute Anleitungen zum Nachkochen. Alle Nährwertinfos. . Macht Spaß alle Rezepte durchzuprobieren. Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Easy going..., 21. März 2014
Die Rezepte sind sehr einfach nachzukochen und schmecken wirklich sehr gut. Wir empfehlen das Kochbuch auf jeden Fall weiter, meinem Mann macht es ebenso Spaß daraus zu kochen, weil es eben machbar ist und man nicht superspezielle Zutaten braucht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›