5.0 von 5 Sternen Schöner Vorhang
Der Vorhang mit individuellem Bild ist sehr schön und es ich vor allem wichtig, dass er antibakteriell ist. Spizenprodukt und gut verwendbar. Alles vorhanden und kann sofort aufgehängt werden.
Vor 22 Monaten von Krautalf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duschvorhang, gut, aber...
Einige undefinierbare Flecke sind darauf, die sich nicht abwischen ließen:
Entweder feucht eingepackt, Produktionsfehler oder die chemische Aufbereitung,
sogenannter Anti-Schimmeleffekt hat evtl. in Verbindung mit etwas reagiert.
Natürlich sind es nur Schönheitsfehler und wir hatten vermutl. einfach nur Pech.
Auf einem weißen...
Vor 6 Monaten von Maleficent veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Vorhang, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko 20052100 Anti-Schimmel Duschvorhang Cat - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, Kunststoff - Polyester, cm, Mehrfarbig (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Entspricht allen Erwartungen, 19. Februar 2013
Der Duschvorhang hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung und das Material sind sehr gut. Ob es Probleme mit den rostfreien Ösen geben wird, lässt sich nur auf Dauer und nach mehrmaligen Waschen des Vorhangs sagen. Gleiches gilt für die Anti Schimmelausrüstung. Nur im dauerhaften Gebrauch wird sich zeigen, ob der Duschvorhang das hält, was an Verkaufsargumenten ausgelobt wurde. Es lässt sich aber aufgrund des Materials und der Verarbeitung jetzt schon sagen, dass dieser deutlich länger halten wird als andere Vorhänge.

5.0 von 5 Sternen Tip top origineller Duschvorhang, 11. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Katzen Duschvorhang. Er bringt Farbe und Originalität ins Badezimmer. Leicht anzubringen. Mal sehen ob Anti-Schimmel hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich Anti-Schimmel, 11. Mai 2013
Glaubte erst nicht daran...

ich habe den Duschvorhang nun schon einige Monate und es ist tatsächlich kein Schimmel bzw Gammelansatz zu erkennen. Bei anderen Duschvorhängen hatte man dies trotz Lüften bereits nach kurzer Zeit am Vorhang.

Das Material ist fest und dick- robust.

Ich kann diesen Duschvorhang nur empfehlen! Kostet zwar etwas mehr, aber dafür muss man auch nicht ständig einen neuen kaufen!

3.0 von 5 Sternen Duschvorhang, gut, aber..., 2. Juni 2014
Einige undefinierbare Flecke sind darauf, die sich nicht abwischen ließen:
Entweder feucht eingepackt, Produktionsfehler oder die chemische Aufbereitung,
sogenannter Anti-Schimmeleffekt hat evtl. in Verbindung mit etwas reagiert.
Auf einem weißen Vorhang sieht man eben alles, sonst ist alles in Ordnung,
so wie der Artikel beschrieben wurde.

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 21. Februar 2014
Der Duschvorhang ist einfach süüß. Manchmal wenn icxh ins Badezimmer gehe, glaube ich eine meiner Katzen sitzt auf der Wanne. Alle Bekannten sind von diesem Vorhang begeistert,

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 12. März 2014
Endlich mal ein Duschvorhang der nicht so fade ist. Besucher fragen wo ich diesen gekauft habe, da sonst oft nur das fade einerlei von Streifen oder Punkten zu finden ist.

5.0 von 5 Sternen Miau, 24. März 2014
Cooles Teil.
Wir haben den Vorhang oben noch umgenäht, weil er zu lang war.
Jetzt surft die Katze wie auf dem Bild.

4.0 von 5 Sternen Optisch gelungen, 15. Dezember 2014
Die Welle bringt Schwung ins Bad! Schaut vorerst wunderbar aus , wie sich die diversen Ankündigungen von wegen Kalkabweisend etc. bewähren wird sich erst zeigen. Material kommt mir im Vergleich zu meinem alten Vorhang dünner vor, vielleicht ists auch nur der Kalk am alten Teil. Was weniger schön ist, das können sogar weitaus billigere Duschvorhänge besser, sind die Aufhängeringe die gar sehr billig produziert wirken mit ungenauem Guss und Gussgraten. ich überleg mir noch ob ich da nicht die alten Ringe verwenden soll.

5.0 von 5 Sternen Duschvorhang Cat, 25. September 2014
Toller Duschvorhang, sieht in echt noch viel besser aus. Tolles Material, habe ihn seit ca. 3 Monaten in Gebrauch, da ich unbedingt wissen will, ob das mit dem Anti-Schimmel Effekt wirklich stimmt....bis jetzt noch kein Schimmel, kein Fleck, sieht aus wie neu. Nach Gebrauch ausbreiten und trocknen lassen und alles ist ok. Für diese Qualität und diesen Preis jederzeit wieder.