5.0 von 5 Sternen schönes Teil...
Veröffentlicht am 1. Juni 2013 von Rainer Holzke

1.0 von 5 Sternen Kunstleder statt Leder
Vor 11 Monaten von Zoink veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schönes Teil..., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 / P3100 / P3113 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion (Elektronik)
Ich habe mit meiner Bewertung lange gewartet, es hat sich fütr das Produkt positiv ausgewirkt: Alle schreiben, die Ledertasche stinkt. Stimmt! Aber: der scharfe Geruch (Gerben und Färben) ist nach 6 Wochen völlig verschwunden. Es bleibt eine tolles Echtledercover, an dem alles stimmt. Meine Empfehlung: Nicht abhalten lasen von Negativkommentaren, die aus dem ersten (Geruch-) Eindruck entstanden sind! Preuswerter bei so einer Qualität geht nimmer!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Juli 2013
Habe mir diese Ledertasche fürs Tab gekauft, damit es erstens gut geschützt ist und zweitens auch bequem aufgestellt werden kann, wenn einmal Bilder oder Videos geguckt werden. Das Tab wird einfach in die Schale gelegt (passt 1a) und kann problemlos horizontal oder vertikal gedreht und aufgestellt werden. Mal sehen wie lange dieser Mechanismus hält, wenn das Tab dauernd gedreht wird. Aktuell riecht sie noch sehr extrem, ich bin gespannt ob sich das ändert.
Für den Preis ist diese Tasche sehr zu empfehlen, da Originaltaschen tlw. das doppelte kosten.
Zusatz: Der obige Händler hat erstklassigen Service, bei mir wurde die Tasche aus dem Briefkasten gestohlen, nach Ausfüllen einer Verlusterklärung kam postwendend, diesmal per DHL, eine neue Tasche geliefert. Sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 27. Dezember 2012
habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Tab bekommen und mir daraufhin diese Tasche bestellt.Kann den Kauf nur empfehlen 1a Passform sitzt stramm und wackelt nicht ,lässt sich in alle Richtungen drehen also ich bin mit dem Produkt total zufrieden

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung zum Galaxy Tab 2 7.0, 17. Januar 2013
Die Ledertasche ist sehr gut verarbeitet. Auch das Leder macht einen sehr guten Eindruck.
Das TAB wird sehr gut z.B. bei einem Transport geschützt. Hinzu kommen die Sinnvollen Funktionen. Die Ledertasche verfügt über eine Ständerfunktion. So kann man das TAB zum Beispiel auf dem Tisch stehend hervorragend bedienen. Ideal auch die Schwenkfunktion von Waagerecht auf Senkrecht durch das Kreiselement.
Das TAB selbst wird in einem eingefertigten stoßfesten Kunststoffrahmen geklemmt. Beim Transport kann die Tasche mittels eines integrierten stabilen Gummibandes verschlossen werden.
Hervorragendes Produkt... und auch schnelle Lieferung durch den Verkäufer.
Nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2013
Hülle passt perfekt fürs Samsung Galaxy Tab 2... Absolut empfehlenswert vor allem für diesen Preis! Bin sehr zufrieden! Daumen hoch!!

1.0 von 5 Sternen Kunstleder statt Leder, 28. Juni 2014
Wie nun richtig da steht (zum Zeitpunkt meiner Bestellung 2013 wurdees leider noch als ledertasche deklariert) handeltes sich um eine Kunstledertasche. Diese ist allenfall minderwertig. Nach ca einem halben Jahr nun löst sich das Kunstleder vom Plastikgehäuse. Der Kleber scheint sich buchstäblich zu verflüchtigen. Auch die Standfunktion kann leider nur suboptimal genutzt werden wenn die tasche mal einige Wochen in Gebrauch war. Gebe diesem Artikel absolut keine Kaufempfehlung, zahlt lieber etwas mehr für qualitativ hochwertigere Taschen für euer wertvolles Tab.

1.0 von 5 Sternen Hält 1 Jahr, 25. Juli 2014
Am Anfang ist alles gut,nach einem halben Jahr wurde es schon weich,nach einem Jahr war es wie ein Lappen,das Tab darin könnte man nicht mehr quer hinstellen,da die Steifigkeit nicht mehr gegeben war,es fiel um :(
Es gab auch keine Befestigung am Deckel,außer ein Gummiband,das mit der Zeit auch an Festigkeit verlor,also landete das ganze Teil nach einem Jahr im Rundordner.

1.0 von 5 Sternen zu wackelig :(, 16. November 2013
Diese Hülle war ein Geschenk für meine Mutter. Leider is diese Drehschiene, um das Tablet in der Hülle zu drehen total wackelig, weshalb das Tablet sehr unhandlich wird. Es wirkt extrem billig Verarbeitet und noch ganz durchdacht.

Vom Kauf würde ich abraten.... wir sind alle enttäuscht :(

1.0 von 5 Sternen misst, 11. April 2014
Ihr geld absolut nicht wert. Aus der untern halterung rutsch er immer raus und das "leder" löst sich überall ab. Hat ein paar monate nach erhalt angefangen kaputt zu gehen sonnst hättenich es sofort zurück geschickt. Würde ich absolut die finger von lassen

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten schon kaputt, 19. Februar 2013
Die hintere Plastik Abdeckung ist trotz
vorsichtiger Verwendung nach nur 3 Monaten, an einer Ecke abgebrochen, so das der Tab keinen Halt mehr hat.Die Tasche kann ich jetzt wegwerfen!