5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 1m) weiß (Zubehör)
Ich war erst etwas Skeptisch, da andere Kabel um einiges teuerer sind. Das Kabel funktioniert einwandfrei am IMac in Verbindung mit einen Goflex Adapter von Seagate. Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben, das Kabel funktioniert halt.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 22. Oktober 2013
nach 2 Monaten kurzes Feedback. Es funktioniert ohne Probleme und die Übertragungsraten sind bei entsprechender Hardware spitze. Der Preis ist im Vergleich OK, allerdings generell für ein Kabel aus meiner Sicht viel zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Kabel ist Kabel ?, 24. Juni 2014
Nein, das ist nicht so. Durch seine Form hat der Thunderboltstecker etwas mehr Widerstand zu bieten als ein USB3-Kabel und der Kabeldurchschnitt ist beim Thunderbolt auch größer.
Wer also die Thunderbolt-Schnittstelle zur Verfügung hat und ein nicht zu langes Kabel benötigt, ist mit diesem hier wirklich gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Juni 2014
Das Kabel funktioniert ohne Probleme. Ich hab es als Zubehör zur Belkin Thunderbolt Express Dockingstation gekauft, da dort ja kein Kabel mitgeliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Gleichwertiger Ersatz, 30. Mai 2014
Ich habe mir dieses Kabel zwecks einer etwas schnelleren und sicheren Übertragung von Daten von einem zum anderen MacBook gekauft. Normalerweise lässt sich dies ebenso mit Airplay durchführen, so dass der Kauf nicht unbedingt notwendig ist, es sei denn, man befürchtet irgendwie ein Ausspionieren. Ich hatte mir nur eine etwas schnellere Übertragung vorgestellt. Kann aber hier kein Urteil bzw. keinen Vergleich geben. Das Teil war nur etwas billiger (nicht wie immer günstiger) als das Original.

5.0 von 5 Sternen was soll man sagen, 27. Mai 2014
sitz, paßt und funktioniert. Ist halt ein Kabel...... Da fällt es mir schwer die Mindestrezensionszeichenzahl zu erfüllen :-) Nur noch 2 Worte ...

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie das Original, 7. April 2014
Dieses Kabel erfüllt die gleichen Anforderungen wie das Original. Aber es ist günstiger und länger. Bis heute gab es keine Ausfälle oder Unstimmigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet., 22. November 2013
J. Hielscher (Kreis Steinfurt, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis / Leistung super, ist sehr hochwertig hergestellt und verarbeitet. Funktioniert gut und muss man daher nicht zwingend bei Apple kaufen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1A, 12. Oktober 2013
Macht, was es soll, und ist dabei deutlich günstiger als ein Kabel von Apple. Ich habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen längeres Kabel für Thunderbolt Platte, 11. Oktober 2013
Hatte bisher nur 1/2 Meter Kabel im Einsatz. Wollte es jetzt mal mit einem längeren probieren. Siehe da, auch das längere Kabel funktioniert ohne Probleme.