5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Ich war erst etwas Skeptisch, da andere Kabel um einiges teuerer sind. Das Kabel funktioniert einwandfrei am IMac in Verbindung mit einen Goflex Adapter von Seagate. Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben, das Kabel funktioniert halt.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 von FaMiHe

1.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz kompatibel
Kabel passt, Datenaustausch ist möglich, aber die Ladefunktion geht nicht.

Mit dem Kabel kommt die Meldung am iPhone/iPad "Lädt nicht"

Kauf lohnt sich nicht.
Vor 9 Monaten von KDK MEDIA veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: DeLOCK Thunderbolt Kabel (Stecker auf Stecker, 1m) weiß, Thunderbolt2 20 Gb/s kompatibel (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Kabel ist Kabel ?, 24. Juni 2014
Nein, das ist nicht so. Durch seine Form hat der Thunderboltstecker etwas mehr Widerstand zu bieten als ein USB3-Kabel und der Kabeldurchschnitt ist beim Thunderbolt auch größer.
Wer also die Thunderbolt-Schnittstelle zur Verfügung hat und ein nicht zu langes Kabel benötigt, ist mit diesem hier wirklich gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 22. Oktober 2013
nach 2 Monaten kurzes Feedback. Es funktioniert ohne Probleme und die Übertragungsraten sind bei entsprechender Hardware spitze. Der Preis ist im Vergleich OK, allerdings generell für ein Kabel aus meiner Sicht viel zu hoch.

5.0 von 5 Sternen was soll man sagen, 27. Mai 2014
sitz, paßt und funktioniert. Ist halt ein Kabel...... Da fällt es mir schwer die Mindestrezensionszeichenzahl zu erfüllen :-) Nur noch 2 Worte ...

5.0 von 5 Sternen Gleichwertiger Ersatz, 30. Mai 2014
Ich habe mir dieses Kabel zwecks einer etwas schnelleren und sicheren Übertragung von Daten von einem zum anderen MacBook gekauft. Normalerweise lässt sich dies ebenso mit Airplay durchführen, so dass der Kauf nicht unbedingt notwendig ist, es sei denn, man befürchtet irgendwie ein Ausspionieren. Ich hatte mir nur eine etwas schnellere Übertragung vorgestellt. Kann aber hier kein Urteil bzw. keinen Vergleich geben. Das Teil war nur etwas billiger (nicht wie immer günstiger) als das Original.

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 21. April 2013
Das Thunderbolt Kabel von DeLOCK tut was es soll. Es ist etwas dicker, dafür aber nicht so steif wie das Kabel von Apple. Der Preis für diese Technologie ist leider noch recht hoch, aber für den beruflichen Gebrauch bei großen Datenmengen klasse.

5.0 von 5 Sternen Das beste Lob ist, dass man nichts negatives sagen kann, 28. Juli 2014
Zum Kabel gibt es nicht viel zu sagen. Funktioniert perfekt, ist sauber verarbeitet und schön flexibel (nicht so steif, wie manch andere Ausführung). Je unauffälliger es seinen Dienst tut, desto besser und damit gibt es auch eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandung, 12. Juni 2013
Ich kann mich hier nur meinen Co-Rezensenten anschließen. Das Kabel macht einen soliden und wertigen Eindruck. Es funktioniert ohne Beanstandung und ist daher eine gute Alternative zu dem doch deutlich teureren Apple-Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. November 2014
Ich benutze das Kabel schon sehr lange. Es zeigt keine Verschleißerscheinungen. War zwar damals relativ teuer für ein so kurzes Kabel, aber ich bin damit zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Juni 2014
Das Kabel funktioniert ohne Probleme. Ich hab es als Zubehör zur Belkin Thunderbolt Express Dockingstation gekauft, da dort ja kein Kabel mitgeliefert wird.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›