5.0 von 5 Sternen Briefkastenschloss
Das Briefkastenschloss habe ich an meinen Briefkasten angebracht und es funktionier einwandfrei. Hat auch schon den Winter ohne Probleme überlebt.
Vor 17 Monaten von John, Manfred veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Rücksendung!
Den Artikel sollt eman nur bestellen, wenn man sich wirklich sicher ist, dass es das passende ist. Es ist ein einfaches günstiges Schloss, welches sicherlich einen guten Dienst verrichtet, wenn es denn passt.

Vor 8 Monaten von Monika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Rücksendung!, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Briefkastenschloß - Briefkastenschloss - Briefkasten - Schrankschloss - mit 2 Schlüsseln

Mein Problem war, dass ich zwei zur Auswahl bestellt habe und direkt gemerkt habe, dass dieses viel zu groß ist. Also im Rückgabecenter die Rückgabe beantragt und die Nachricht erhalten, dass der Verkäufer sich in der Regel in drei Tagen meldet. Hat er nicht und ich sitze weiterhin auf diesem Schloss herum. Man kann von Glück reden, dass es nur verlorene 4€ sind und nicht mehr. Trotzdem ist es ärgerlich und ich denke, dass solche Service-Armen Verkäufer nicht bei Amazon geführt werden sollten.

Zwei Sterne, weil das Schloss relativ schnell gerliefert wurde aber Service und Käufer-Pflege nicht vorhanden zu sein scheinen

5.0 von 5 Sternen Briefkastenschloss, 6. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Passt wackelt und hat Luft, 19. September 2013
Passt super nur die Länge müsste man mehr in den Vordergrundstellen da es länger ist als ein Durchschnittsschloss.
Aber dank Mc Gyver geht auch das.
Schneller Service Alles super gelaufen Danke

5.0 von 5 Sternen Briefkastenschloß - Briefkastenschloss - Briefkasten - Schrankschloss - mit... Havana, 25. Juli 2014
Das Schloß entspricht genau dem Angebot. Für den günstige Preis relativ gut verarbeitete Ware. Zum Unterschied von billigeren Direktimporten aus China. Der etwas höhere Preis ist gerechrfertigt.

4.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Artikel, 18. März 2013
Das Schloss und die Schlüssel sind für dieses kleine Geld super. Geht einfach zu montieren. Immer wieder gerne. Schönen Gruß

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse für den Preis und macht genau das was es soll!, 16. September 2013
Schloss passte genau; einsetzen, Mutter drauf, Schliesser anschrauben; fertig.
Einfache Montage auch ohne Anleitung;
Ein Tipp allerdings wäre wünschenswert: Einbautiefe des Zylinders !