5.0 von 5 Sternen Eine "neue Seite" von Bakkushan, die gefällt!
Einfach ein super Album. Auch die "neue Seite" von Ihnen gefällt. Meiner Meinung nach,erkennt man eine gute Band daran, dass sie mehrere Gesichter zeigen kann und das beweisen Bakkushan mit Ihrem neuen Album. Die Texte sind wie auch schon beim ersten Album einfach genial! Absolute Kaufempfehlung.
Vor 24 Monaten von Matts veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abhaken und aufs Nächste freuen.
Vor 24 Monaten von Kasi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine "neue Seite" von Bakkushan, die gefällt!, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kopf im Sturm (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Bakkushan - Kopf im Sturm = Schluss mit Sommersound, 15. Juli 2012
Endlich ist die neue CD von Bakkushan draußen und habe mich gefreut wie ein Schnitzel. Durch zufall habe ich früher im TV MTV geguckt und dort liefen dann in den Werbeblöcken immer ein paar Songschnippsel von Bakkushan. Rockig, gute Laune und einfach ein Sommersoundtrack. Nun nach 2 Jahren merkt man, das die Band wirklich gewachsen ist und nun so gar nicht mehr auf Sommer macht.

Vorallem sind nicht mehr so viele Rockige Songs dabei, sondern eher Mid Tempo mit sehr gutem Songwriting. Fast jeder Song hat einen eher Traurigen Hintergrund auch wenn man es mit dem Intro erst so gar nicht glauben mag. Aber wenn man auf den Text achtet oder wie diese Zeile hier: "Weniger Sommer, mehr emotionen" wird man schnell feststellen , dass es weniger Launig zugange geht.

Alle Songs sind schön gestaltet, manchmal vielleicht auch etwas vorhersehbar vom aufbau her, aber z.B mit dem Song "SollBruchStelle" beweisen die Jungs, das sie auch anders können. Dieses beweist auch, das Bakkushan eben "nicht" Mainstream sind, sondern ihren eigenen Stil haben. Habe zumindest noch keine Deutsche Band gehört die so klingen wie Bakkushan.

Ich hoffe das sich dieses Album öfter verkaufen wird als das erste, weil diese Band hat es wirklich verdient und kann sogar eine Klassische Deutsche Band alle "Die Ärzte" werden.

Song für Song bewertungen mache ich nicht mehr, da für mich nur noch der Gesamteindruck zählt und ob man sie kaufen sollte oder nicht.

Ganz klar, unbedingt kaufen wenn ihr auf gute Texte mit schönen und diesmal nur seltenen harten Gitarrensounds steht. Wer einen gute Laune Soundtrack sucht, sollte sich lieber die Vorgänger CD anhören.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 20. Dezember 2012
Ich liiiiiiiiiiebe dieses Album wirklich. Am besten beschreiben es wohl die Worte: "Rock mit (viel) Gefühl". Aber auch für Partylaune wird gesorgt!...Die Wahnsinnsstimme des Sängers will mich nicht mehr weghören lassen! Die Texte sind klasse...Einfach ne großartige Band, die echt was drauf hat und ich bin so froh, dass ich zufälligerweise auf sie gestoßen bin!...Wer sich das nicht entgehen lassen will: Kaufen! <3

Ach ja und die Deluxe Edition mit DVD kann ich nur empfehlen!!)

3.0 von 5 Sternen Abhaken und aufs Nächste freuen., 17. Juli 2012
Nach "Böse Mädchen feiern besser" habe ich mich sehr auf dieses Album gefreut. Das Lied knüpfte für mich an das erste Album an. Es hatte den Spaß, den Flair, die Leichtigkeit des ersten Albums. Leider fehlt nicht nur dieses Lied auf "Kopf im Sturm", sondern es fehlt so ziemlich alles was mir am ersten Album gefallen hat und weswegen ich dieses hier sofort vorbestellt habe. Naja.. insgesamt ist das ALbum nicht schlecht. Schöne Texte, schöne Melodien, aber nichts für länger auf'm Player.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht überwältigend, 4. Juni 2014
Meiner Meinung nach kommt dieses Album nicht an das erste heran, weil mir einfach dieses Gefühl fehlt, wenn man ein Lied hört und sofort aufspringen und tanzen möchte, was bei mir beim ersten Album fast bei jedem Lied der Fall war. Manche Lieder hören sich einfach langweilig an.
Dennoch sind auch ein paar Ohrwürmer dabei, weshalb ich die Bewertung "nicht schlecht" gewählt habe.

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Fan ist geboren!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopf im Sturm (MP3-Download)
War auf einem ganz unscheinbaren Konzert mit "Ich kann fliegen" welches sie sich mit Bakkushan "teilten" ... und da ward ein neuer Fan geboren!!! Tolle deutsche Stimmen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 18. September 2013
Sehr gitarrenlastiges Album. Das Album beinhaltet eine DVD die den Liveflair der Band unterstreicht.
Wenn man die Platte mag sollte man sich die Band auf jeden Fall live ansehen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf im Sturm (Audio CD)
Super Album! Endlich wieder ne gute deutsche Gruppe! Alle Lieder sind echt Top. Mal etwas härter und mal eher soft

5.0 von 5 Sternen sehr geil!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf im Sturm (Audio CD)
Super Album, was man von den Jungs erwarten konnte. Ich hatte mir das ALbum vorbestellt und es kam direkt am Tag der Veröffentlichung bei mir an, seit dem höre ich es andauernd im Auto - da wird jede Fahrt zu einer Party ^^

5.0 von 5 Sternen Was heißt hier, der Sommer ist vorbei?, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kopf im Sturm (MP3-Download)
Was heißt hier, der Sommer ist vorbei? Vonwegen! Dieses Album macht Laune, sich auf den kommenden Sommer mit guter Laune und rockigem Gefühl zu freuen. Diese Album heißt, Leben genießen und Genuss leben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kopf im Sturm