5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt
Dies Lavendelöl ist nach einem Teebaumöl (Bio Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - Organisch zertifiziert - 50ml) das zweite Produkt welches ich bei Amazon von Naissance erstanden habe. In beiden Fällen war das eine gut Wahl.

Vor 8 Monaten von Gert T. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lavendelöl / Qualität ??
Erhalten habe ich die abgebildete Flasche. Eine Artikelverpackung und / oder ein Beipackzettel lag nicht bei. Auf der Rechnung wird vom Versender "Naissance" nur eine Service Nr. und eine Anschrift in England genannt.
Beworben wird ein "Lavendelöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml".
Diese Angabe kann auf jedwede...
Vor 10 Monaten von HoGe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Lavendelöl / Qualität ??, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavendelöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml (Badartikel)
Beworben wird ein "Lavendelöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml".
Diese Angabe kann auf jedwede Reinölmischung angewendet werden.
Mich Interessiert:
Wie hoch ist der Lavendelölanteil in dem Produkt ???
Einen Nachkauf des Artikels oder einen anderen Kauf, bei Naissance, kann ich mir, aktuell, nicht vorstellen.

2.0 von 5 Sternen lavendelöl, 19. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte umgehend ohne Probleme.

Leider hat das Öl nicht die
Stärke die ich mir erwünscht habe.
Schon nach 1 Tag ist von dem am Anfang
intensiven Lavendelduft nichts mehr zu
riechen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 30. Dezember 2013

Das Teebaumöl wurde mir von meiner Fußpflegerin zur Bekämpfung eines Nagelpilzes empfohlen. Von den Erfolgen der "Therapie" überzeugt, recherchierte ich im Internet wozu Teebaumöl sonst noch herangezogen werden kann. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und ich begann das Teebaumöl mit zur Hautpflege heranzuziehen. Hier stellte sich auch recht schnell ein Erfolg ein. So hatte ich speziell nach dem Rasieren (mit dem Rasierhobel) viel weniger Hautirritationen zu beklagen und konnte eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen.

Nun ist es leider so, dass manche den Duft von Teebaumöl nicht unbedingt als olfaktorisches Highlight betrachten. Um von Kollegen/Kunden nicht unangenehm wahrgenommen zu werden suchte ich alsbald eine Alternative, welche ich in diesem Produkt hier gefunden habe.

Ähnlich dem Teebaumöl hat Lavendelöl auch eine reinigende Wirkung auf Hautporen und wird in machen Foren, die sich der klassischen Rasur mit dem Rasierhobel verschrieben haben, zur Hautpflege bzw. zur Erstversorgung von kleinen Schnitten empfohlen. Mein Hautbild hat sich erneut gebessert und ich habe darüberhinaus eine leicht gesündere Hautfarbe erhalten. Es sind Nuancen welche aber auch von meinem Umfeld wahrgenommen wurden. Inzwischen habe ich immer eine Flasche Baby Öl welches ich mit dem Lavendelöl gemischt habe im Bad parat stehen und „öle“ mich nach dem Duschen damit ein. Die entspannende und gleichermaßen beruhigende Wirkung des Lavendelöls hat mich vollends von diesem Produkt überzeugt und ich werde als nächstes ein Mandelöl zum Mischen heranziehen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und werde mir auch weitere Öle dieser Art zulegen.

Der einzige (kleine) Kritikpunkt richtet sich an die Beschreibung des Produktes durch den Händler eNaissance. Dem Produktbild ist zu entnehmen, dass es sich um echten Lavendel (lavendula officinalis) handelt, was in der Beschreibung nicht unbedingt verschwiegen werden muss. Diese Information gibt Aufschluss über die Qualität und die Anwendungsmöglichkeiten des Öles.

Kurzum, fünf Sterne und klare Kaufempfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Ja was denn nun, 7. November 2013
Ich habe mir das Lavendelöl für Hautprobleme gekauft. Nun steht auf der Flasche, dass man es keinenfalls unverdünnt auf die Haut auftragen darf. Warum denn nicht? Wenn es reines Lavendelöl ist, würde man es doch dürfen?? Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären. Und womit soll man es verdünnen? Öl und Wasser lassen sich schließlich nicht richtig mischen. Ich weiß nicht wie ich verfahren soll und kann somit auch keine Aussage über Qualität und Wirkung machen.

5.0 von 5 Sternen top produkt, 3. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Öl. Die Flasche ist ergiebig und das Öl riecht wirklich super. Ein paar Tropfen und es bereitet sich eine erholsame Atmosphäre.

5.0 von 5 Sternen Duft der Provence, 23. Juni 2013
Peter Kossatz "Pilger" (P.Kossatz,Pilger) - Alle meine Rezensionen ansehen
Prima und Günstig. Für Duftlampe . Auch mit Zedernholzöl( in Wasser) zerstäubt im Kleiderschrank. Weiterhin in die "Weichspülkammer" (ohne Weichspüler) mit'n bischen Wasser. Gibt frischen Duft.

5.0 von 5 Sternen Lavendelöl, 8. Januar 2013
Es riecht gut, der Preis ist günstig. Da man Porto bezahlen muss, sollte man sich überlegen, ob man nicht gleicht mehrere Flaschen kauft.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Januar 2014
sehr gut, sehr schnell und praktisch, ich bin sehr zufrieden damit.

Vielen dank für die schnelle Sendung und Einpackung

liebe grüße

5.0 von 5 Sternen Lavendelöl, 17. Dezember 2013
dieses Öl nutze ich in den Kleiderschränken gegen Motten und auch als Duft im Wohnraum in einer Duftlampe. Wir kaufen es wieder, weil es naturrein ist

5.0 von 5 Sternen Fast wie Provence, 19. November 2013
Der Geruch von Lavendel kann in diesem Fall allenfalls mit Ginster und Pinien ergänzt werden, um sich wie in der Provence zu fühlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lavendelöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml