Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ 2,59 € Versandkosten

am 13. Januar 2013
Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges, rein natürliches Öl, welches einen wunderbar authentischen Geruch hat. Es ist auch für die Anwendung auf der Haut gut geeignet.
am 11. Oktober 2013
Das Lavendelöl ist sehr gut. Der Duft ist klasse und hält auch lange an. Es hat eine sehr beruhigende Wirkung. Hab meinem Mini ein Tröpfchen auf den Schlafsack gemacht und er schläft wunderbar die ganze Nacht. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.
am 5. Januar 2015
benutze es für die Wäsche-statt Weichspüler tue ich drei Tropfen Lavendelöl in der Waschmaschine, Wäsche duftet danach wunderbar nach Lavendel
am 28. November 2013
Jeder der einen Raum Diffuser zu Hause hat, sollte sich auch naturreine ätherische Öle gönnen.
Ich hatte in meiner Wohnung ein massives Mottenproblem und als ich das Lavendelöl anwendete, waren auch die Motten plötzlich weg und meine Wohnung roch angenehm nach Lavendel.
Also sehr empfehlenswert.
am 13. März 2013
Das ist ein super tolles Öl und vor allem für den Preis bin ich begeistert. Es riecht sehr intensiv und angenehm natürlich. Bin ganz angetan!
am 31. Oktober 2013
Endlich ein Mittel, welches bei den rissigen Füßen meiner Tochter hilft. Wir haben es jedoch entgegen der Empfehlung unverdünnt verwendet.
am 19. Mai 2014
ich benutze es zum Mischen mit Arganöl für die tägliche Gesichts- und Körperpflege. Die Ergebnisse sind großartig. Meine unreine Haut war noch nie so rein und gepflegt. Hätte nie gedacht, dass ein Öl der Schlüssel zu meinen Akne-Problemen sein würde. Der Geruch ist sehr schön und Lavendel ist ohnehin bei unreiner Haut empfehlenswert.
am 17. Januar 2016
War sehr überrascht. Das Öl hat einen sehr intensiven Duft. War wegen dem Preis etwas skeptisch. Benutze es als Gesichtswasser ( Minerallwasser als Grundlage ) für die Nacht.
Fünf bis sieben Tropfen auf 80 Milliliter Wasser im Vernebler - das reicht vollkommen angesichts der hohen Konzentration dieses Öls. Dadurch ist natürlich das Fläschchen sehr ergiebig - Daumen hoch! Hier werde ich wohl trotz der langen Lieferzeit Stammkunde.
am 24. Juli 2014
Das Öl ist sehr ergiebig, hat einen angenehmen Duft und eigent sich prima zur Auffrischung von Dufthölzern. Ich wohne ländlich und in der Gegend gibt es viele Motten. In meinen Schränken ist dank dem Öl nun absolut mottenfreie Zone.