Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. August 2013
Die Halterung läßt sich leicht anbringen und durch den Kugelkopf justieren.
Leider ist die Halterung sehr wackelig und das Pad kann sich bei stärkeren Erschütterungen lösen.
Die Halterung für die Nackenstützen lässt sich auch nicht besonders gut anziehen.
Insgesamt ist die Halterung für den Preis OK.
am 14. Juni 2014
Zur Zeit sind noch 13 Stück zu haben....? Demnächst sind es 14, weil ich meins zurückgeschickt habe.

Sorry, aber an der Kopfstütze wackelte es schon bedenklich. Alles nur Plastik. Ich hatte das Gefühl, bei der nächsten Bodenwelle brechen die Halter an der Kopfstütze ab.

Ich hänge mein 500 Euro Tablet nicht so auf.
am 27. Oktober 2014
Ich war mit meiner Familie kurzfristig unterwegs und hatte mein Kindle Fire HD 7 dabei, welches ich an einer Halterung befestigen wollte.

Für mein iPad nutze ich eine Halterung von deleyCON, die perfekt sitzt, leider aber zu groß für das 7 Zoll Tablet ist.

Die Konstruktion der Trust Halterung ist nicht zu vergleichen mit der von deleyCON und deutlich instabiler. Kurzum: Eine Montage des Kindel Fire HD 7 ist nicht möglich, da es ständig herausfällt. In meinen Augen ist die Halterung miserabel konstruiert worden, da gibt es deutlich bessere Modelle am Markt.
am 10. Mai 2013
Eigentlich ist das auch wieder so ein Produkt das man mit dem Amazon Sternesystem nicht bewerten kann da man ja mindestens einen Stern geben muß!

Dennoch.......
Die Idee ein normales Pad (Asus TF101) an der Kopfstütze zu montieren ist im Prinzip ja wirklich gut allerdings hängt es an der Umsetzung noch gewaltig.

Ich weiß nicht ob ein Ingenieur, den man zu der Entwicklung von so einem billig Teil auch nicht brauchen würde, jemals den Halter auch im realen Alltag getestet hat.

Die Montage ist denkbar einfach, falsch machen kann man da eigentlich nichts.
Hat man, so wie ich, allerdings Kopfstützen bei denen die Befestigungsstangen dicker sind (14mm) sind die am Halter befestigten Klammern einfach überfordert und viel zu klein ausgelegt.
Auch die Montage im Zweitwagen mit dünneren Stangen brachte nicht wirklich etwas.

Das Pad wird in einen Adapter eingehängt und dieser in den Kopfstützenhalter.......nun gut, die Verbindungszapfen sind 5mm hoch und halten das Pad keinesfalls fest, allein das Einstecken des Ladesteckers bringt es zum herausfallen, und NEIN, ein festes "einrasten" gibt es da nicht.

Ist alles mal montiert und fährt damit ist keinem Kind das zuzumuten.....das Pad zittert selbst auf geraden Stecken ständig auf und ab, ein klares Bild ist somit nicht zu erkennen.

Alles in allem eine wirklich wacklige Angelegenheit die mit wenigen mitteln für den gleichen Preis auch in stabil angeboten werden könnte.

Nachdem die Haken mit den Spannhebeln von mir demontiert wurden und dafür etwas "richtiges" montiert wurde und die beiden Einzelteile (Kugelgelenk und Halter) zusammen geklebt wurden ist der Halter nun sehr stabil und wackelt kein Stück mehr.
Allerdings kann es ja schlecht sein das der Kunde die verpasste Herstellerüberprüfung selbst in die Hand nehmen muß und nachbessern darf um das Teil überhaupt verwenden zu können!!

Einziger Trost......auch die anderen Halter sind nicht besser.
am 10. Mai 2014
Das Teil per Express bestellt, die Lieferung erfolgte vorbildlich. Beim 1. Versuch den Gelenkkopf zu fixieren schon Plastikkrümel in der Hand.
Fazit :wer billig kauft, kauft zweimal. Minus 3 Sterne
am 3. September 2013
Bei der Befestigung an den Kopfstützen in meinem Ford Galaxy sind die Halteklauen schon in der äußersten Position. Leider gehen die Schnappverschlüsse auch gerne von alleine auf. Wenn die Querschine nur um ein cm auf jeder Seite länger und der Schaumstoff darunter etwas dicker wäre, wäre Stabilität sicherlich besser.
Die Stabilität des Kugelgelenks und die Halterung für das Tablett sind gut und fest einstellbar.
am 16. Juli 2013
Der Kopfstützenhalter ist eine recht wackelige Angelegenheit,
Auf holprigen Straßen muss man schon sehr aufpassen daß, das Tablbet nicht herausfällt (Asus Transformer Pad)
Die Befestigung an den Kopfstützen ist auch recht wackelig!
Mit wenig Aufwand und ein paar Euros mehr könnte man hier sicher ein bedeutend besseres Produkt anbieten!
2 Sterne, mehr gibts dafür nicht!
am 25. Mai 2015
An der Kopfstütze lässt sich das System einfach und genial befestigen.
Leider hat sich nach weniger als einem Jahr die Sperre für die iPad Halterung zerlegt.
Ich kann vom System nur abraten, da es ohne Fremdeinwirkung zerbricht.
am 15. März 2014
Ich hatte nicht lange Freude daran weil die Klemmen für die Kopfstütze nicht mehr hält, Ist ständig verrutscht und die Gummis haben auch nicht lange gehalten.
am 14. Juli 2013
Im Plastik Schanier ist beim anbringen an der Kopfstütze ein Stück abgebrochen und somit war die Halterung nicht mehr zu gebrauchen.
Nächstes mal einfach ein paar mehr Euro ausgeben.
Glück das Amazon den Artikel zurück genommen hat.