5.0 von 5 Sternen Hörmann Handsenderhalterung
Schnelle Lieferung und alles OK! Sofort ausgepackt und in der Garage an die Wand montiert. Alles gut, was sollte da auch schon negativ sein.. Immer wieder
Vor 11 Monaten von Christine Fritsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dreht sich an der Wand
Vor 18 Monaten von Bass veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dreht sich an der Wand, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsenderhalterung für HS1, HS4, HSM4, HSS4 (Elektronik)
Wie wollten unseren Hörmann Handsender im Flur neben der Eingangstür befestigen. Dazu gibt es vom Hersteller diese passende Wandhalterung. Sie wird mit einer Bohrung gehalten. Leider ist sie damit nicht fest fixiert und dreht sich immer ein wenig bei jeder Betätigung des Tasters. Zu fest kann man die Schraube auch nicht anziehen, da sonst das Plastik platzt.
Hier hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Hörmann Handsenderhalterung, 6. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 10. Februar 2014
Ich habe mir diese Handsenderhalterung gekauft, damit ich im Vorübergehen aus der Haustür vorab das Garagentor öffnen kann. Ich habe die Halterung angebracht, sie sitzt bombenfest und rührt sich nicht beim Betätigen des Handesenders! Absolute Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Hörmann Handsenderhalterung für HS1, 25. Mai 2015
Tja, ein Stück Plastik das genau das macht was es soll.
Von daher gibt es am Produkt nichts auszusetzen. ==> 5 Sterne

Ob der Preis gerechtfertigt ist sollte jeder für sich entscheiden.
Meiner Meinung nach für ein einfaches Kunststoffteil etwas hoch.
Aus diesem Grund einen Punkt Abzug von mir.

2.0 von 5 Sternen Instabil und nicht passgenau!, 5. August 2014
Meine Hörmann Fernbedienung passt mehr schlecht als recht in die Halterung. Macht insgesamt einen sehr billigen Eindruck! Das geht besser!

5.0 von 5 Sternen Perket zum verstauen, 19. November 2014
Ist total super um den Handsender im Auto gut positionieren und verstauen zu können. der Handsender passt perfekt hinein und haltet ganz perfekt