5.0 von 5 Sternen sehr edel
Ich wollte eine etwas andere Zuckerdose und das Design ist einfach toll, zudem steh ich total auf außergewöhnliche Formen und Chrom was hier super vereint ist!

Top verarbeitet, wirkt sehr edel!

Vor 20 Monaten von chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Auerhahn
Habe mir die Geschichte irgendwie anders vorgestellt. In Wirklichkeit ist die Dose viel heller, sehr leicht und hat einen, für mich unnötigen Spalt hinten, was die Dose undicht macht. Hab sie zurück geschikt und was anders bestellt.
Vor 9 Monaten von Merzouk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Auerhahn 24 3011 2208 Sway, Zuckerdose mit Löffel, Edelstahl poliert 18/10 (Haushaltswaren)

Top verarbeitet, wirkt sehr edel!

Wenn man jetzt kleinlich ist, könnte man evtl. die leicht unschöne Schweißnaht innen im Deckel (sieht man für gewöhnlich nicht) bemängeln.

Ich hab nichts zu bemängeln und bin zufrieden, in jeden Fall zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Auerhahn, 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Top !, 4. Januar 2014
So wie der Milchausgießer ist auch die Zuckerdose ein echter hingucker. Edelstahl hochglanz, Deckel mit perfekter Passform, so bleibt auch guter weißer Rohrzucker streufähig und klumpt nicht.